Montag, 9. September 2013

Essence metal glam Lidschatten "frosted apple" aus der New in Town LE *Swatches*


Ich muss euch ja noch den Lidschatten aus meinem essence Testpäckchen zeigen. Zuerst dachte ich ja es wäre ein brauner, aber dann habe ich festgestellt, dass es sich um einen rosa-Ton handelt. Das Besondere auf den ersten Blick, ist der gold Schimmer. Auf den zweiten Blick stellt man jedoch sehr fest, dass es sich hierbei nur um ein Overspray handelt. Ich finde das immer schade, weil so das Produkt ja doch anders ist als zuerst gedacht.




Das steht auf dem Lidschatten:

"Lidschatten mit metallischer Textur für einen intensiv strahlenden Effekt. Lang-anhaltend."



Der Auftrag war ganz gut. Praktisch keine Krümel. Ich hab den Lidschatten auf das bewegliche Lid verteilt, was auch sehr gut ging. Da mir das Ganze aber zu hell bzw. knallig für den Alltag war, hab ich noch auf das hintere Ende den p2 "pure brown" aufgetragen, um dann beiden zu verblenden. Den "frosted apple" wollte ich noch mal in das Braun reinarbeiten, hat aber nicht gut geklappt (er hat das Braun fast gar nicht überdeckt). Mich wundert das auch ein bisschen, weil auf den Fotos erkennt man das braun fast gar nicht, in Wirklichkeit war das Auge aber vom braun dominiert. Naja, muss meine Kamera rausgefiltert haben. 
Dafür hat das AMU den ganzen Tag gehalten.

Fazit:

Nicht meine Alltagsfarbe, aber dennoch ein Lidschatten, der gut ist. :)


Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Kali



Dieses Produkt wurde mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Für den Alltag wäre sie für mich auch nix, aber für den Abend auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon soooo oft an den Lidschatten vorbeigelaufen, allerdings hab ich mir dann doch keinen mitgenommen. Die Farbe find ich an für sich sehr hübsch, allerdings hat mir auch der ganz helle sehr gut gefallen gehabt. Doch nach dem Swatchen hab ich dann doch ein wenig gezögert, nachdem er schon extrem glitzert und funkelt. Ich habs ja doch lieber immer ein wenig dezenter und für die Arbeit wäre der mir glaub ich auch ein wenig zu auffällig. Aber insgesamt ist es eine wirklich schöne Farbe !!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...