Dienstag, 3. September 2013

essence - Gewinnspiel *Lippenstift&Kajal*


Ich habe es ja schon einige Male erwähnt. Den einen Lippenstift aus meinem essence-Päckchen hatte ich mir schon selber vorher gekauft. Und da ich ihn nicht doppelt haben will, verlose ich ihn. Ich schreibe von dem "Natural Beauty", den ich euch *hier* gezeigt habe. Zudem lege ich noch einen der Kajalstifte dazu, beide wäre ja irgendwie auch zu blöd, den hebe ich mal für später auf. ;)



Kommen wir zu den "Regeln":

1. Ihr müsst Leser dieses Blogs sein, neue Leser sind dabei natürlich willkommen, aber bitte auch nur wenn euch der Blog wirklich gefällt.

2. Schreibt mir einfach in die Kommentare, was euer liebstes Lippenprodukt ist. Egal, ob welche Art oder ein bestimmtes Produkt.

3. Ihr dürft natürlich gern, über dieses Gewinnspiel berichten und auch das Foto dazu verwenden, jedoch ist dies keine Bedingung, um daran teilzunehmen.

5. Teilnehmen kann jeder, der will, unabhängig ob nun aus Deutschland, Schweiz, Österreich oder so.

6. Falls Ihr unter 18 Jahre alt seid, bräuchte ich allerdings eine Einverständniserklärung eurer Eltern



Teilnahmeschluss ist Montag, der 23.09.2013




Danach werde ich die Gewinnerin auslosen und hier auf dem Blog verkünden. Diese hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten lose ich einfach nochmal aus.



Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach. ;)

Eure Kali

Kommentare:

  1. So ein Mist, hab mir heute den Lippenstift gekauft, sonst hätt ich mitgemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Gfc layla20 folge ich dir
    MEin liebstes lippen Produkt ist ja eigentlich alles von essence icn liebe pink rot auch sehr
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kali,
    mein liebstes Lippenprodukt isind im Moment die Lipbutter von Astor, wobei ich mehrere Farben schön finde.
    Ich finde die Gewinnspielidee süss, bei mir ist es einfach nur untergegangen.
    Liebe Grüsse aus Novosibirsk (glücklicherweise mit WLan im Hotel),
    Puminchen

    AntwortenLöschen
  4. Da ich noch keinen einzigen Lippenstift von essence besitze und er mir bei der Review schon toll gefallen hat, versuche ich einfach mal mein Glück :)
    Mein liebstes Lippenprodukt sind die Chubby Sticks von Clinique. Sie bieten einfach die perfekte Pflege mit sehr alltagstauglichen, dezenten Farben.
    Liebe Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...