Mittwoch, 25. September 2013

Die Gewinnerin des essence Lippenstiftes


Heute gebe ich euch bekannt wer bei meinem kleinen Gewinnspiel gewonnen hat.

Und zwar geht der Lippenstift und der Kajal an eine liebe Leserin, die gern die Chubby Sticks von Clinique hat, da sie eine perfekt Pflege mit der dezenten und alltagstauglichen Farben bieten.

Gemeint ist Emilia!!!! 

Hier noch das Beweisfoto, wie immer gezogen, von der Glücksfee hier im Haus. ;)


So damit hast du nun auch bald deinen ersten essende Lippenstift in der Hand. 

Damit ich das Päckchen bald losschicken kann, schicke mir bitte noch deine Adresse an:

beautyinkognito@googlemail.com

An die anderen beiden, nicht traurig sein, ich mache bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel...


Eure Kali

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaa, da freue ich mich aber rießig ♥
    Danke an die Glücksfee :D

    Meine Adresse schicke ich dir heute Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist doch wirklich schade. Ich dachte mir auch, dass ich mit Essie nichts falsch machen kann, aber "A Crewed Interest" war wirklich ein Griff ins Klo. ^^ Ist mein schlechtester beziehungsweise der einzig schlechte Essie-Lack..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...