Donnerstag, 5. September 2013

Aufgebraucht im August 2013


Ich war richtig überrascht, als ich meine Tüte eben geleert habe, wo ich alle aufgebrauchten Produkte eines Monats aufbewahre. Sie war richtig leer. Also für meine Verhältnisse und auch hauptsächlich nur mit Standardprodukten, die ich immer wieder nachkaufe. 



Zunächst schnell die Produkte, ich immer wieder nachkaufe:

1. Maybelline New York Jade - Augen-Make-Up Entferner

2. Rexona - Deostick

3. Fa - Nutri Skin (meine Hoffnung, dass das neue diesem hier entspricht)

4. Balea milde Seife - Kirschzauber

Irgendeine Balea milde Seife kaufe ich immer, ich variiere nur bei der Sorte. Diese war für mich als Kirschfan ein Traum. Schöner Duft.

5. Balea Creme Seife

Diese Packung steht für eine andere Creme Seife von Balea. Auch hier kaufe ich immer wieder sie Stückseifen nach und variiere ein bisschen bei der Duftrichtung.


6. bebe more - Verwöhnende Feuchtigkeitscreme

Von dieser Creme gab es bei DM eine gratis Probe. Ich fand sie jetzt ok, aber nicht so, dass ich sie mir sofort kaufen muss. Zumal ich hier ja noch genug Tagescreme rumstehen habe. Aber ich glaube eine Tagespflege zu der man ruhig greifen kann.

7. Eucerin - Tagespflege für normale bis Mischhaut

Dieses Tagespflege hat mir dagegen weniger gut gefallen. Der Geruch nicht so und der Auftrag auch nicht. Und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, das meine Stirn trockener von ihr wird.

8. Soap&Glory - Glad Hair Day

*Hier* die Review dazu. Hat mir gar nicht gefallen und werde ich mir nicht nochmal kaufen.

9. Balea Young - Lovely Spring

Dieses Duschgel war in der Frühlingsbox von Balea. Die Körpercreme hatte mir ja nicht so zugesagt, aber das Duschgel war ok. Gibt es so aber ja auch nicht mehr.

10. Balea Handcreme - Candy Love

Extrem süß, nicht schlecht. Nur will ich eigentlich keine Handcreme mehr benutzen die so süß richtig und besonders wie hier nach Karamell. Davon soll man nämlich nur Hunger auf süßes bekommen. ;)
Da auch sie aus einer Geschenkbox entstand, gibt es im Moment nicht das Problem eines Nachkaufs. 


Das waren sie auch schon, die paar Produkte, die ich im August verbraucht habe...

Kennt ihr eines davon?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Balea Handcreme hatte ich auch und war froh, als sie alle war. Von bebe more habe ich mir nun auch eine Tagespflege gekauft, weiss aber noch nicht genau, was ich von der halten soll.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du diesen Monat aber fleißig. Ich finde die balea Produkte sind immer so süß verpackt da werde ich auch oft schwach.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...