Montag, 30. September 2013

ArtDeco Blush Couture - Talbot Runhof *Swatches+Tragebild*


Dieses Blush habe ich mir nun schon vor ca. 4 Wochen gekauft. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Letzte Woche kam es dann zum ersten Mal zum Einsatz. Und es war auch das erste Mal, dass ich ein Blush von ArtDeco benutzt habe (ja, mein anderes aus Dresden hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht benutzt). Gekostet haben die 10g ursprünglich 19,50 Euro, aber durch diverse Gutscheine habe ich nur noch knapp 13 Euro bezahlt.




Das sagt der Hersteller:

"Dreifarbiger Blusher mit dezent glitzerndem Pearl. Die leichte, elegante Textur ist dank Mineral Sericit weich und zart im Auftrag, hat eine hohe Farbbrillanz und gute Haltbarkeit. Enthält die pflegenden Vitamine C und E. Ohne Parabene, Lanolin und Mineralöl."


Zunächst Swatches von den Einzelnen Farben und dann noch mal gemischt:



Und dann habe ich das Blush natürlich auch aufgetragen:


Meine Meinung:

Ich finde das Muster und auch die Verpackung sehr schön. Die Blüten und die Farben insgesamt. Wenn man das Blush aufmacht, findet sich im Deckel ein schöner großer Spiegel, obwohl ich diese eigentlich nie benutze, eignet sich dieser gut, wenn man mal unterwegs ist.
Ich war erstaunt wie fest das Blush gepresst ist. Ich dachte irgendwie es wäre weicher. Trotzdem lässt es sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und auftragen. Noch leicht verblenden und fertig. Es ist dezent und frischt den Teint sehr schön auf. Ein tolles Blush für mich jetzt im Herbst und Winter.


Wie gefällt es euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hach, ich finde es wunderschön. Aber da ich schon zwei der LE-Blushes besitze und letztendlich doch immer nur die gleiche Farbe bei rauskommt, habe ich diesmal eine LE-Runde ausgesetzt :) Aber nichts desto trotz - einfach ein wunderschönes Blush. Verpackung und Prägung gefallen mir toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Rouge auch gekauft und ich finde es auch richtig schön. Es ist so schön dezent und die ganze Verpackung ist einfach wunderschön! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blush und er steht dir sehr gut!

    War toll, dich gestern kennengelernt zu haben, du warst mir direkt sympatisch ;o)

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...