Samstag, 10. August 2013

Weiter geht es mit der Pink Box - August


Gestern erst die Juli Box gezeigt und heute kommt die August dran. Ja so ist das wenn, man so ein "Spar-Abo" hat, da bekommt man auch mal zwei Boxen in einer Woche. ;)
Aber ehrlich gesagt, so begeistert ich von der ersten war, umso durchschnittlicher ist diese, wenn auch noch locker im Bereich dessen, was ok ist.


Zuerst wieder zur Zeitung. Diesmal hatte ich die Lea drin. Ist ok, aber die anderen finde ich besser...



1. Comodynes - Micellar Cleanser Sensitive Skin (Sondergröße)


"Innovativer Gesichtsreiniger. Make-Up Entferner-Tuch aus 100% Naturfaser, das aufgrund seiner zellerneuernden Technologie die Haut effektiv von Make-up und Unreinheiten befreit und gleichzeitig die Balance sensibler Haut bewahrt. Ersetzt Reinigungsmilch, Toner und Augenmakeup Entferner. Mit lindernden, weichmachenden und beruhigenden Pflanzen Extrakten."


Bin ich gespannt drauf, aber ist leider nur ein Tuch und ich finde, da kann man dann ja nicht so viel zum Produkt sagen.



2. Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle (1,99 Euro)


"Die hochkonzentrierte Pantene Pro-V Formel schützt Ihr Haar gegen Schäden und erhöht die Wiederstandskraft gegen Syling-Schäden nach nur einer Minute Anwendung."

Interessant. Hilft natürlich nur oberflächlich, aber interessant. Werd ich mal ausprobieren und dann berichten.


Zusatz: Leseprobe

Klingt sehr lustig: "Mein Name ist Anna Brix. Ich bin 35, mein Bindegewebe hat seine beste Zeit hinter sich, und das Sportlichste an mir ist der Eisprung. Apropos Eisprung: Ich wünsche mir ein Baby. Also, zuerst mal natürlich einen Mann. Und damit nimmt das Chaos auch schon seinen Lauf..."
Wenn die Leseprobe gut ist, steht das Buch auf meiner Liste. ;)


3. Lambre - Super Action Mascara (6,50 Euro)


"Die spezielle Formel der wasserfesten lang anhaltenden Lambre Mascara schützt auch an heißen Tagen vor Verschmieren. Gleichzeitig pflegen innovative Wirkstoffe die Wimpern, machen sie weich und elastisch und schützen sie. Das Bürstchen trennt perfekt die Wimpern und sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag."

Ich dachte ja zuerst, das wäre ein Stift zum Buch und fand die Idee total niedlich. Ähm ja, es ist aber doch eine Mascara, was irgendwie auch besser zur Box passt. Marke sagt mir jetzt nicht, aber man ist doch immer wieder auf der Suche nach einer guten Mascara.



4. L'Oreal Paris - Lidschatten (6,99 Euro)


"Dieser 24 Stunden haltende ultra intensive Lidschatten von L'Oreal Paris ist wie gemacht für den Sommer. Aufgrund seiner revolutionären Formel bietet dieses wasserfeste Haltbarkeitswunder die Leichtigkeit eines Puders verbunden mit der samtigen Textur eines Creme-Lidschattens. Strahlende Augen Dank einzigartiger Technologie - perfekt für einen flirrenden Sommer."

Und wieder ein Lidschatten und diesmal genau meine Farbe. Ich hab schon einen von diesen 24h Stunden Lidschatten und fand diesen ja gar nicht gut. Also die Farbe war super, leider hatte ich sie im ganzen Gesicht. Jetzt kann ich schauen, ob das nur ein Montagsprodukt war oder ob man besser die Finger von den Lidschatten lassen sollte.


5. treaclemoon - the raspberry kiss (0,95 Euro)

Dazu muss ich nicht viel schreiben. Review wurde schon verfasst, toller Duft, tolles Produkt, dass mir gefällt.


6. Floerena - 3er Set

Praktisch für die Handtasche, wobei ich schon Mühe habe, diese leer zu bekommen. Tagespflege ist auch immer gut. Dafür das es ja "nur" Florena ist, ist dieses 3er Set auch wieder vollkommen ok. Ich erinnere mich noch an die Glossy Box, die hatten es mal fertig gebracht ein Produkt als eines zu zählen. ;)


Insgesamt ist diese Box ok, wobei mir die andere besser gefallen hat.


Wie gefällt euch dieser Inhalt im Vergleich zu dem, den ich gestern gezeigt habe?

Eure Kali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...