Freitag, 16. August 2013

Sponsoring: essence Testpaket - New in Town


Und noch ein Päckchen hat mich diese Woche erreicht. Irgendwie liegt von cosnova immer was bereit, wenn ich grad keinen so guten Tag hatte. Diesmal enthielt das Päckchen Produkte der "New in Town" LE, sowie zwei Zugaben.


Das Päckchen enthält:


die drei Lippenstifte "dare to be nude", "natural beauty" und "wear berries!"
zwei Nagellacke " "sparkling water lily" und "here's my number"
get big lashes Mascara in black
metal glam Lidschatten "frosted apple"

zusätzlich gab es noch zwei stays no matter what waterproof eyepencil in "midnight black"


Ein schönes Päckchen und die meisten Sachen sagen mir auch zu. So sehr, dass ich den Lippenstift "natural beauty" mir schon gekauft habe. Aber so viel sei schon gesagt, was des einen Leid, ist des anderen Freud. Also ihr könnt euch demnächst freuen. ;)


Welches Produkt interessiert euch am meisten aus diesem Päckchen?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Am meisten interessieren mich natürlich die Lippenstifte :D
    Tolle Sachen hast du bekommen, da hätte ich auch gerne mal einen "nicht so guten Tag" ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...