Donnerstag, 15. August 2013

Sponsoring: Balea - Test-Paket


Am Montag kurz nach 9 Uhr war es soweit. Der DHL-Mann hat geklingelt und mir mein Balea Testpaket gebracht. Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass es nicht ankommt, weil ich erst vor kurzem eine Mail bekommen habe, dass ein Päckchen für mich zurück gekommen sei ohne, dass ich einen Zettel im Briefkasten hatte. Naja, bei diesem ist alles gut gegangen. :)



Das Paket enthält unglaublich viel Creme. Insgesamt 1,5 Liter!!!
Einmal für normale und einmal für trockene Haut in der Flasche.


Und dann das Gleiche nochmal in der Dose.
Wahnsinnig viel. Ich glaube, sogar ich muss dieses Jahr keine Creme mehr kaufen. ;)

Hier nochmal das Paket auf einem Blick:


Wirklich toll, wirklich viel und ich freue mich schon darauf mich hier durch zu testen.

Wie lange würde dieser Creme-Vorrat bei euch reichen?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich tolles Paket :). Bei mir würde es schon ziemlich lange halten besonders weil auch so viel drinnen ist. Trotzdem versuch ich mich schon jeden Tag einzucremen da sonst meine Haut ein wenig trocken ist. Mein absoluter Favorit allerdings ist und bleibt von bebe die Abendschimmer Bodylotion mit dem leckeren Karamelduft :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...