Sonntag, 25. August 2013

Sonntagsfüller (20)


Puh, war diese Woche einiges los. Zuerst noch ganz entspannt und dann wieder super stressig, so dass es nur hieß morgens aufstehen, arbeiten und abends schlafen gehen. Da freut man sich richtig auf das Wochenende und besonders auf den Sonntag. Und da ich diesen mit einem kleinen Ausflug genießen will kommt schnell der heutige Sonntagsfüller.


Gehört: Massive Attack - "Dissolved Girl" 
Gelesen: "Das weite Land" von Linda Lael Miller, JA
Gesehen: HIMYM; Dawson's Creek;  New Girl; Les Miserables; Das andere Kind Teil 1; Immer Ärger mit 40; suits
Getan: Es war diese Woche alles dabei. Von zu viel Zeit vor dem PC verschwendet über in der Bib gearbeitet, "Vorträge" gehalten bis hin zu Klausur geschrieben. Mal wieder Zeit durch die Bahn verschwendet, weil es einen Unfall gab und kein Regio fuhr. Natürlich passiert das mitten auf dem Land und man steht dann in einem verlassenen Örtchen ganz hilflos. Dadurch kam die Erkenntnis Donnerstage sind einfach nicht meine Tage. Aber auch gelernt, dass das Leben immer mal wieder für etwas Unerwartetes gut ist. 
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser 
Gegessen: Pizza 
Gedacht: ich muss meine Gedanken mal ordnen
Gefreut: endlich wird es ein bisschen ruhiger
Gewünscht: die Lösung für alle "Probleme" finden oder zumindest für einen Teil 
Geärgert: über die Bahn - mal wieder, über mich selbst - wie kann man in einer Klausur schon etwas als Argument bringen und das dann nicht weiter vertiefen?
Geklickt: FB, Blogs 
Gekauft: eine neue Bluse


Einen schönen Sonntag euch allen!

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...