Sonntag, 18. August 2013

Sonntagsfüller (19)


Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist letzte Woche wieder nicht viel passiert, obwohl ich die ganze Zeit beschäftigt war. Naja, im Moment lebe ich auch nur von Woche zu Woche und sehne den September herbei. ;)
Und nun komme ich auch schon gleich zum Sonntagsfüller...

Gehört: "Plus que ma propre vie" von Carter Burwell, "Blue Ocean" von Justin Timerlake und "Meine Soldaten" von Maxim
Gelesen: "Bob, der Streuner" von James Bowen
Gesehen: HIMYM; Dawson's Creek (Folgen der 6. Staffel);  New Girl; Suits
Getan: viel gearbeitet und viel gependelt, viel telefoniert, auf einer Hochzeit gewesen, eine neue Serie, dank einer lieben Freundin, entdeckt und damit meine Zeit geopfert, anstatt zu arbeiten und einen wunderschönen Abend mit einer Freundin verbracht :)
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Sekt, Cuba Libre 
Gegessen: Tomate/Mozarella (Nudeln); Geschnetzeltes,  
Gedacht: was für eine tolle Serie und was für tolle Männer ;)
Gefreut: ein paar Mädels wiederzusehen, über das Balea-Paket, über das cosnova-Päckchen und über das Buch, das mit zugeschickt wurde
Gewünscht: -
Geärgert: über das Übliche 
Geklickt: FB, Blogs 
Gekauft: -

Und noch ein paar wenige Bilder von der Hochzeit bzw. vom Essen dort und mein AMU. :)





Genießt noch den Nachmittag!

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...