Sonntag, 11. August 2013

Sonntagsfüller (18)


Eigentlich bin ich froh die letzte Woche hinter mich gebracht zu haben. Mal wieder sehr stressig, aber so geht in der nächsten weiter und sogar am Wochenende muss ich arbeiten. Aus diesem Grund fällt der Sonntagfüller auch ein bisschen kürzer aus, aber ich zeige euch mal wieder ein paar Bilder der letzten Wochen. :)


Gehört: Maroon 5 - "One more Night"; Yasha - "Feuer"
Gelesen: "Lilienträume" von Nora Roberts,
Gesehen: HIMYM; Dawson's Creek (Folgen der 6. Staffel);  New Girl; Django Unchained
Getan: Akten bearbeitet; am Donnerstag gab es ein großes Chaos bei der Bahn wegen den Unwettern. Der Regio fuhr nicht wirklich und so kam es, dass die Hinfahrt schon ne halbe Stunde länger gedauert hatte, aber für meinen Heimweg habe ich tatsächlich 4 Stunden gebraucht. Das versaut einem den ganzen Tag. Zumal am Freitag hieß es wieder Klausur schreiben. Dafür war am Mittwoch der Himmel wunderschön und ich hab einen Regenbogen gesehen.
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser 
Gegessen: Tomate/Mozarella Nudeln; Pizza; Chips
Gedacht: kann nicht endlich September sein?
Gefreut: -
Gewünscht: wieder Urlaub zu haben
Geärgert: über die Bahn
Geklickt: FB, Blogs 
Gekauft: Lippenstift und Nagellack


da konnte ich mich noch am Wetter erfreuen

bequem ist anders

Schloss Friedrichsfelde

Besuch im Tierpark




Einen schönen Sonntag euch allen! :)

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Himmelbild.
    Aber was macht denn dein Katerchen da lustiges♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...