Sonntag, 4. August 2013

Sonntagsfüller (17)


Der Urlaub ist vorbei und der normale Alltag hatte mich wieder. Daher sehr viel Stress, wenig Zeit und das bei diesem Wetter. ;)


Gehört: Soundtrack "The Great Gatsby"; Rihanna "Right now"; Nero
Gelesen: "Lilienträume" von Nora Roberts, "Bob, der Streuner" von James Bowen
Gesehen: HIMYM; Dawson's Creek (Folgen der 5. und 6. Staffel);  New Girl; Looper; Premium Rush
Getan: da der Urlaub vorbei war, hieß es wieder arbeiten. Sonst nur mit Freunden getroffen und mal wieder feiern gewesen
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Alster, Sex on the Beach
Gegessen: Fisch; Hot Dog; Tomate/Mozarella Nudeln (die muss es zur Zeit einfach einmal pro Woche geben)
Gedacht: ich müsste mal wieder mehr Zeit in den Blog investieren, wenn ich diese nur hätte
Gefreut: auf ein Treffen mit den Mädels
Gewünscht: den Sommer mit freien Tagen genießen zu können
Geärgert: ich bin so ein Werbe-Opfer; jetzt habe ich wieder ein Abo für eine der vielen Kosmetik-Boxen; dass ich vergessen habe, das Monatsticket zum 1. auszutauschen
Geklickt: FB, Siedler Online, Blogs, 
Gekauft: -


Habt einen schönen Sonntag!

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...