Freitag, 9. August 2013

Sie haben mich wieder am Haken


Ich spreche von den Beauty Boxen. Über ein Jahr war nun Pause mit der Glossy Box und am Dienstag kam die Pink Box Juli bei mir an (heute dann schon die vom August). Diese Box habe ich ja schon lange im Auge und wollte einfach nur keine weiteres Abo haben. Die Juli Box habe ich für 6,95 Euro anstatt 12,95 Euro. Bei diesem Angebot musste ich einfach mal zuschlagen und mir selbst ein Urteil bilden und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht.


Die Box kommt in solch einem Karton und unter der Pink Box befindet sich auch die Zeitung, die es noch zur Box dazu gibt. Allein deshalb hat sich diese Box schon fast für mich gelohnt. Ich liebe Koch- bzw. Backzeitungen nur würde ich nie das Geld dafür ausgeben (diese kostet 5,90 Euro).



erinnert stark an die Glossy Box


1. AOK - mattierende Tagespflege (5,99 Euro)

"Der prebiotische Wirkkomplex von Aok Pur Balance stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her und beugt durch die natürlichen Wirkstoffe weißer Tee und Ginseng-Extrakt der Entstehung von Unreinheiten vor. Die mattierende Tagespflege spendet lang anhaltend Feuchtigkeit, schenkt der Haut ein Gefühl von Frische und mattiert sie zuverlässig."

Mittlerweile habe ich nichts mehr gegen Tagescremes und benutze sie auch wirklich täglich. Dies ist ein Originalprodukt, also super. :)


2. Dove - Intensiv Reparatur Shampoo (Sondergröße)

"Das Dove Intensiv Reparatur Shampoo mit Micro Moisture Serum und Fibre-Active Technologie repariert und pflegt brüchiges, strapaziertes Haar und beugt Haarbruch sowie Spliss vor. Für kraftvolles, glänzendes Haar."

Gefällt mir jetzt nur bedingt, ich bin bei meinen Haaren ja ein bisschen eigen. Aber der Geruch ist toll.


3. Scholl - Fuß Pflege Balsam Sensitive (2,99 Euro)

"Der Scholl Fuß Pflege Balsam Sensitive ist für die tägliche Pflege empfindlicher und trockener Füße geeignet. Durch die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe Urea, Aloe Vera, Panthenol und Avocadoöl wird die Fußhaut sofort spürbar zart und geschmeidig. Unparfümiert. Zieht schnell ein und fettet nicht. Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet."

Grad noch die kleine Probe letzten Monat leer gemacht und nun hab ich auch das Originalprodukt hier. Vielleicht klappt es ja jetzt mit mehr Pflege der Füße?


4. Aden Cosmetica - Nagellack (3,99 Euro)

"Der super glänzende Nagellack ist schnell trocknend, langlebig und deckt perfekt ab." 

Nagellack ist nie verkehrt. Will mal bei meinen Fußnägeln gleich testen...



5. Manhattan - Eyeshadow Duo Magic (5,19 Euro)

"Der Eyeshadow duo Magic von Manhattan enthält zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farben in einer Box. Die hochpigmentierten Farben können einzeln oder kombiniert aufgetragen werden. Die seidig zarte Textur pflegt mit Vitamin E."

Lidschatten!!! Lidschatten ist nie verkehrt. Ok, nicht meine Farbe, aber ich werd mal damit was schminken und mal schauen wie es aussieht. Lidschatten!!! ;)
Ich wusste gar nicht, dass die Manhatten Lidschatten so "teuer" sind...


6. Nagelset Fantasy Girl (1,99 Euro)

Benutzen solche Nagelknipser wirklich Frauen? Ich kenne das nur von meinem Vater und selbst benutze ich das nicht. Obwohl das Fantasy Girl schon süß ist. ;)


So das war meine erste - die Pink Box Juli. Diese hat mir sehr gut gefallen und auch für 12,95 Euro wäre die vollkommen ok und ich zufrieden gewesen.
Nun ja, mittlerweile habe ich ja schon die August Box hier. Fotos sind gemacht und ich hoffe, ich komme schon morgen dazu sie euch zu zeigen: ;)

Wie gefällt euch aber zuerst diese Auswahl der der Juli Box?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Da sind ganz taugliche Produkte drin, muss ich sagen :) Die Tagespflege klingt nett.
    ICH benutze übrigens einen Nagelknipser. Aber nur, da ich die Nägel aktuellbaus praktischen Gründen seeeeehr kurz trage .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich ja gleich ins Fettnäpfchen getreten. ;)
      Naja, aber ich doch wirklich eher ungewöhnlich. Nagelschere oder Negelfeile werden viel häufiger benutzt. ;)

      Löschen
  2. ich muss sagen, dass ich meine Box gekündigt habe nach dem Juni und bin ganz froh rüber. Aus der Box hätt ich nur den Lidschatten genutzt...hab jetzt nur noch die Biobox und bin froh drüber.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...