Freitag, 2. August 2013

Haul: Neuzugänge im Juli *DM*


Das sieht jetzt nicht viel aus, was ich mir im Juli im Drogeriebereich gekauft habe (sind aber trotzdem 20 Euro), aber ich zeige euch heute auch nur meine Einkäufe von DM. In Dresden gab es einen Rossmann der grad schließt und so gab es Rabatte über Rabatte und wer kann da schon widerstehen? Diese Ausbeute zeige ich aber in meinem dritten Teil über Dresden.


catrice Lidschatten aus der It Pieces LE "Mauves like Jagger" (3,95 Euro)

*Hier* hatte ich euch schon Swatches und ein AMU gezeigt. Er hat mir super gefallen, nur kam bis jetzt doch noch kein zweites Mal zum Einsatz. Ist für mich halt eher ein Lidschatten für den Abend.

catrice Blush tint aus der It Pieces LE (3,95 Euro)

Auch dieses Blush habe ich euch schon vorgestellt *hier*. Es hat mir ja nicht so sehr gefallen. Aber ich muss es irgendwann nochmal versuchen auf den Wangen aufzutragen.

catrice Blush "I got the flower!" aus der Glamazona LE (3,95 Euro)

Eine sehr schöne Farbe, die ich so nicht in meiner Sammlung habe. Ich gehe zwar davon aus, dass ich ihn nicht so oft benutzen werde, aber er gehört einfach in meine Sammlung rein. ;)
*Hier* könnt ihr die Farbe nochmal bewundern.

catrice Lip Color Pen aus der Glamazona LE (4,95 Euro)

Meine erste rote Lippenfarbe und ich habe mich verliebt. Schon einige Male benutzt. Auch wenn ich mich grad nicht schminke und vielleicht gerade deswegen benutze ich ihn zur Zeit sehr gern. Ich finde ihn perfekt, wenn man sonst nur Mascara trägt. ;)
*Hier* kommt ihr nochmal zu den Bildern.


Balea- Lippenpflege Naschkatze (je 0,85 Euro)

Ich musste mir ein "kleines" Back-Up zulegen. Ich liebe diese Lippenpflege, schon allein wegen dem Kirschgeruch! Einfach toll.


Balea - Einweg Rasierer (0,85 Euro)

Ich brauchte mal wieder neue Einweg-Rasierer. Die sind ja besonders jetzt im Sommer wichtig. ;)

Sun Dance und bebe more Tagescreme

Von diesen zwei Produkten hatte ich einen Coupon und konnte ich so mitnehmen. 
Die Sun Dance Sonnencreme benutze ich ja sowieso schon seit einiger Zeit, aber diese kleine Tube ist ganz praktisch für unterwegs.
Die neuen Produkte von bebe haben mich ja schon neugierig gemacht und so kann ich gleich mal testen, ob sich ein Kauf für mich wirklich lohnen würde.

Kauft ihr manchmal auch Produkte auf Vorrat?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...