Freitag, 30. August 2013

Haul: essence Oktoberfest LE


Gestern nach der Arbeit war ich ein bisschen gefrustet. Da ich auch noch genügend Zeit hatte bis mein Zug fuhr, beschloss ich mal in den dortigen Rossmann zu gehen. Und siehe da, die essence Oktoberfest LE war schon da. Ich wollte ja unbedingt das Blush haben, weil ich das auf den Pressebildern so süß fand. Mitgenommen habe ich dann auch noch die Sticker.



Die Sticker haben 1,25 Euro gekostet. Und wie geschrieben, wollte ich sie eigentlich gar nicht. Aber als ich vor dem Aufsteller sah, fand ich die Herzen und Schleifen so niedlich und irgendwie muss Frau ja ihren Frust verarbeiten. ;)


Dieses Blush wollte ich unbedingt haben. Irgendwie ist es jetzt auch nicht so besonders, aber das Herz mit den Sternchen ist schon süß. Wahrscheinlich werde ich wieder so blöd sein und es einfach nicht benutzen wollen, weil ich das Motiv dann zerstöre...
Gekostet hat es 3,25 Euro.


Interessiert euch etwas aus dieser LE oder habt ihr euch auch schon was gekauft?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh bei dir ist die LE schon? Ich hab am Mittwoch bisher nur die P2 Oktoberfest gesehen. Bin auch scharf auf ein paar Sachen, da muss ich mal gucken gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee bei mir ist die LE noch nicht da, sondern da wo ich arbeite. Da haben sich mal die 2 Stunden Fahrt (insgesamt 4 Stunden) gelohnt. ;)

      Löschen
  2. Das Blush steht auch auf meiner Liste- leider habe ich die LE noch nicht entdecken können :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush finde ich sehr süß. Aber haben muss ich es jetzt nicht unbedingt. Ist ja nicht so, dass ich keines Zuhause hätte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha,
      ja das dachte ich mir zuerst auch. Aber gestern war ich halt nicht vernünftig. ;)

      Löschen
  4. Vorgestern war ich auch erst im DM gewesen und ich hab sie bei mir leider noch nicht entdeckt. An für sich finde ich sie nämlich echt süß :). Mal schauen ob ich irgendwann nochmal hinkomme und ob sie dann vielleicht schon da ist, denn all so lange gibt sie es ja glaub ich auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...