Sonntag, 4. August 2013

Haul: Dresden Teil 3


Was wären ein paar Tage Urlaub, in denen man nicht auch ein bisschen Geld für sein schönstes Hobby ausgibt? Richtig, kein schöner. ;)
Zugegeben, eigentlich muss ich nicht ständig was neues kaufen, aber ich finde es ganz nett so ein paar Erinnerungen zu haben. So kann ich bei jedem Stück denken, ach ja dies hast du dort gekauft, das war schön. Auch jetzt habe ich mir ein paar kleine Sachen gegönnt, mal abgesehen davon, dass ein Rossmann dort schließt und es deswegen Rabatte auf das ganze Sortiment gab.


MAC - "Gilt by Association"

Ok, den habe ich mir nicht gekauft, sondern dies war noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von einer Freundin. Schon als ich die MAC Tüte gesehen hab, stieg die Freunde in mir und dann ein Lidschatten! Sehr schöne Farbe für abends und ich werd ihn noch mal gesondert zeigen.

ArtDeco Blush Nr. 62 + Miss Dior Probe

Mein erstes ArtDeco Blush! In diese Farbe habe ich mich irgendwie verliebt. An meinem ersten Tag in Dresden schon nen Swatch auf meiner Hand gemacht und ewig damit rum gerannt. Am dritten Tag hab ich ihn mir dann für 8,50 Euro gekauft. Dazu gab es bei Douglas noch eine Parfümprobe.

Haarbürste + Lip Smacker

Bei Karstadt wollte ich mir eine neue Haarbürste kaufen bzw. musste ich mir, weil ich meine alte zu Hause gelassen hab. Diese habe ich nur gekauft, weil drauf stand, sie massiert gleichzeitig die Kopfhaut. Und das tut sie wirklich, ich will gar nicht mehr aufhören meine Haare zu kämen. ;)
Dann hab ich noch das Angebot gesehen, ein Lip Smacker für 1 Euro. Daraus wurden dann einfach mal drei.


Das kleine Glücksorakel-Buch

Bei einem Mädels-Abend dieses Buch zur Hand zu nehmen und Fragen zu stellen macht unglaublich viel Spaß. Und da wir alle ja vernünftig sind, nehmen wir die Antworten ja auch nicht allzu ernst. ;)
Jetzt habe ich auch eins zu Hause, denn bei der Reduzierung auf 2,99 Euro konnte ich nicht widerstehen.

Piercing

Hmm, tja dazu gibt es schon ne Geschichte. Ich wollte ewig nen Piercing mit nem rotem Stein. Endlich eins gekauft und was soll ich sagen? Jetzt am Wochenende hab ich das Teil verloren. Wie geht das denn???? Wie kann man nen Piercing verlieren. Ich war richtig geschockt und dachte zuerst, es wäre rausgerissen. Nee ist nur verloren gegangen. Dann habe ich mich irgendwie nackt gefühlt, weil immerhin habe ich seit 14 Jahren ständig ein Piercing drin. Dann hab ich mich geärgert, weil ich es ja grad erst gekauft habe. Naja, kann man nichts ändern und nun ist mein altes wieder drin.

Hollister

Ja, ich hab das erste Mal was bei Hollister gekauft. Das Top war auf 11,99 Euro reduziert, da musste ich zuschlagen. Ist zwar viel zu groß, aber grad deshalb passend für den Sommer, so dass es gar nicht auffällt.


Der Rossmann-Kauf: Hier hab ich einfach mal auf Vorrat gekauft bzw. Sachen, die sowieso mal haben wollte:


Veet for Men 14,90 Euro
essence Nagellack 0,80 Euro
Facelle Schwangerschaftstests 9,98 Euro
Nivea Deo 0,85 Euro
Isana Body Spray 1,99 Euro
Garnier BB Cream 7,95 Euro

Eigentlich hätte der Kauf 37,46 Euro gekostet, bezahlt habe ich 28,10 Euro!


So war meine Tasche aus der Rückfahrt doch um einiges schwerer und voller als auf der Hinfahrt. Aber ich bereue keines der Käufe.


Bringt ihr euch selber auch immer etwas aus dem Urlaub mit?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Toller Einkauf! Bei meinem Piercing habe ich früher immer die Kugel verloren. Seitdem ich meine Piercing beim Piercing Onlineshop bestelle verliere ich keine Kugel mehr :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch meine Theorie, dass sich die Kugel gelöst haben muss und dann muss das ganze Piercing raus gefallen sein. ;)
      Kaufst du deine bei einem bestimmten Onlineshop?

      Löschen
    2. Das untere Piercing-Teil habe ich meist gar nicht verloren. :) Ich bestelle immer unter: www.crazy-factory.com
      Haben eine sehr große Auswahl und die Preise sind sehr angenehm. Wenn man möchte kann man sich auch einzelne Piercingteile kaufen, um sich damit ein individuelles Piercing zu erstellen. :)

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Haul und du hast absolut recht, im Urlaub muss man UNBEDINGT shoppen gehen :D. Das hab ich letztes Jahr auch erst gemacht, wo ich in Teneriffa war :). Da hab ich mich mit Klamotten und Handtaschen eingedeckt und Schuhe waren auch noch mit dabei -lach-. Das ich dann allerdings mit Übergewicht wieder heimgeflogen bin, war ja klar ;). Aber das war es mir wert und völlig egal zugleich :).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...