Montag, 19. August 2013

essence - "wear berries!" aus der New in Town LE *swatch*


Als erstes zeige ich euch den "wear berries!" von den Lippenstiften aus meinem cosnova Testpaket. Die auffälligste der drei Farben, die diese LE zu bieten hat. Ich bin bei solchen Farben immer ein bisschen skeptisch, ob sie zu mir passen. Aber es fällt mir allgemein auch schwerer bei Lippenstiften zu der richtigen Farbe zu greifen. Also schauen wir mal, wie es sich mit dieser hier verhält.



Das schreibt der Hersteller auf seiner Seite:

"Longlasting in love. In die neuen langanhaltenden Lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. Die neuen Lipsticks schenken den Lippen über mehrere Stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen und gehören somit bei jedem Städtetrip in die Handtasche. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hüllt sie in dezentes nude, zartes rosa oder lässiges berry. Das matte packaging in schwarz mit Farbring, welcher der Lippenstiftfarbe entspricht macht den Lippenstift zum absoluten Hingucker."




Meine Meinung:

Die Farbe an sich gefällt mir gut. Ich hatte zuerst auch gar nicht das aufgedruckte "e" auf der Farbe gesehen, gefällt mir aber auch gut.
Der Auftrag war sehr angenehm und der Lippenstift ist so gut wie butterweich. Also ein geschmeidiger, leichter und schneller Auftrag. Man sollte hier nur aufpassen, dass man die Farbe gründlich und sauber, also gleichmäßig aufträgt, weil es sonst sehr schnell unschön aussehen kann. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Die Farbe blieb über mehrere Stunden auf meinen Lippen und ich konnte zwischendurch auch Kaffee trinken. Ich muss aber zugeben, dass ich in dieser Zeit nichts gegessen habe. Was mir ganz gut gefallen hat, dass die Farbe halbwegs gleichmäßig verblasst ist. Manchmal hat man das ja, das auf den Lippen die Farbe weg ist, aber nicht am Lippenrand. Das finde ich ich immer nicht so schön und war hier auch nicht so.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass mir auf den Bildern aufgefallen ist, dass die Lippenfalten doch ein bisschen zu doll betont werden. Dies ist mir im Spiegel aber gar nicht so extrem aufgefallen...

Fazit:

Insgesamt ein Lippenstift, der mir sehr gut gefällt und den ich so auch weiterempfehlen würde, wenn einem die Farbe zusagt. 

Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Kali


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich hübsch und steht dir richtig gut :). Ich selbst mag solche Farben an mir auch gar nicht, bzw. kann sie mir nur schwer vorstellen. Deshalb würde ich mir auch niemals selbst so eine knallige Farbe kaufen und beneide immer die Frauen, die solche tollen und knalligen Farben tragen können :). Ich bin dagegen eher der dezente Typ, der vielleicht mal ein bisschen mehr die Augen betont und da Farbe mit ins Spiel bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich selbst würde mich auch eher weniger trauen, solche Farben zu kaufen. Deshalb bin ich echt froh, wenn ich die Möglichkeit habe, was auszuprobieren. So entdeckt man neue Sachen für sich. :)

      Löschen
  2. Die Farbe steht die total! Gefällt mir richtig richtig gut in der Kombi mit deiner Augenfarbe. Ich selbst habe die neuen Lippies noch gar nicht ausprobiert. Schande über mein Haupt :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an dich einen lieben Dank. :)
      Mir gefallen die Lippenstifte der LE bis jetzt an sich ganz gut, wobei dieser eventuell sogar mein Liebling werden könnte. Ist halt doch mal was anderes. ;)

      Löschen
  3. Ich mag eher die dezenteren Nuancen und habe mir heute schon das neue Essence Sortiment genauer angeschaut und eine tolle Nuance gefunden -leider war die schon ausverkauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade. Aber die kommt bestimmt bald wieder rein. ;)
      Im Alltag trage ich, wenn überhaupt auch nur die dezenten Farben. Aber meist auch nur Lippenpflege...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...