Samstag, 17. August 2013

essence - "sparkling water lily" aus der New in Town LE


Gleich nachdem ich das Testpäckchen von cosnova erhalten habe, habe ich mir auch sofort einen der Lacke geschnappt. Meine Wahl fiel auf "sparkling water lily", weil es gestern zu einer Hochzeit ging und ich dachte mir, da würde dieser Lack ganz edel aussehen. 



Der Auftrag war ok. Für meine kleinen Finger ist der Pinsel ja teilweise ein bisschen zu groß. Grad als ich mir den Pinsel nochmal angeschaut habe, habe ich erst gesehen, dass der Lack kleine blaue Partikel enthält und in der Flasche erkennt man diese auch. Auch auf dem Swatch auf dem Nagelrad erkenne ich jetzt noch diesen blauen Schimmer. Keine Ahnung, warum er mir nicht früher aufgefallen ist, aber vielleicht ist genau das der Grund, wieso mir der Lack so edel erscheint.
Zurück zu den Eigenschaften. Also der Auftrag war ok, nur was mich gestört hat ist, dass er nicht wirklich gut deckt. Ja, dass ist bei so hellen (weißen) meist sehr schwer. Aber ich lackiere ungern mehr als zwei Schichten, nur selten drei und niemals mehr. Hier waren es drei Schichten, trotzdem habe ich den Nagel durchgesehen und damit fühle ich mich nicht wohl. 
Leider ist mir dann auch gleich ein Missgeschick passiert. Da drei Schichten ja länger brauchen, als nur eine zum Trocknen, habe ich gleich ein paar Kratzer in den Lack gezaubert. So blieb er auch nicht lange auf den Nägeln und kam relativ schnell wieder ab (also die Hochzeit hat er nicht miterlebt).
Trotzdem würde ich jetzt sagen, dass die Trockenzeit ok ist. Zur Haltbarkeit kann ich aber nichts genaues sagen.


Insgesamt ein Lack, der ok ist. Die Farbe hätte ich mir so nie gekauft, weil ich eben immer Angst habe, dass sie nicht richtig deckt. Ansonsten habe ich aber nichts zu meckern.

Wie gefällt euch diese Farbe?

Eure Kali



Dieses Produkt wurde mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Och nö, Nagellacke, bei denen man theoretisch über drei Schichten braucht, finde ich total doof :( Schade, denn ein weißlicher Lack fehlt derzeit in meiner Sammlung...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sogar ganz hübsch. Ich finde wenn es passt darf ein Lack auch noch etwas sheer sein. Und zu einem Schicken Anlass finde ich den Lack sehr passend.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe würde ich eher kaum auf den Nägeln tragen, nicht weil sie mir nicht gefällt, sondern mich immer dadran erinnert wie mein Bruder sagte: das sieht aus als ob man Tip-Ex auf den Fingern trägt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, obwohl Tip-Ex doch matter ist, oder? ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...