Samstag, 31. August 2013

essence - "Natural Beauty" aus der New in Town LE


Als letzten Lippenstift der New in Town LE fehlt noch "Natural Beauty". Ein Lippenstift, den ich mir ja schon selber gekauft habe, bevor das Testpaket ankam. Von daher ist auszugehen, dass mir die Farbe zusagt. ;) Da ich ihn jetzt doppelt habe, werde ich den zweiten in den nächsten Tagen hier auf dem Blog verlosen. ;) Aber nun zeige ich ihn euch zuerst.





Das schreibt der Hersteller auf seiner Seite:

"Longlasting in love. In die neuen langanhaltenden Lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. Die neuen Lipsticks schenken den Lippen über mehrere Stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen und gehören somit bei jedem Städtetrip in die Handtasche. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hüllt sie in dezentes nude, zartes rosa oder lässiges berry. Das matte packaging in schwarz mit Farbring, welcher der Lippenstiftfarbe entspricht macht den Lippenstift zum absoluten Hingucker."


diesmal wirklich komplett ungeschminkt, bis auf den Lippi

Meine Meinung:

Ich finde auch dies ist ein Lippenstift für den Alltag. Er ist dezent, hat aber nur so einen leichten rose Ton. Ich mag solche Lippenstifte sehr gern für den Alltag, weil sie nicht zu aufdringlich sind, aber dennoch den Lippen einen Hauch Farbe verleihen. Aus diesem Grund habe ich ihn mir ja auch selber gekauft. 
Von den Eigenschaften gibt es auch jetzt nicht großartig etwas anderes zu schreiben, als bei den anderen beiden. Der Auftrag ist angenehm und leicht. Die Haltbarkeit ist wieder ok. 
Dieser Lippenstift landet für mich auf dem zweiten Platz von den dreien. Einfach weil er doch noch einen Hauch Farbe besitzt und er dennoch wunderbar im Alltag zu tragen ist.


Wie gefällt euch diese Farbe?

Eure Kali


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Farbe.
    Ich besitze noch keinen einzigen essence-Lippenstift, fällt mir gerade ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lippenstifte von essence eigentlich recht gern. Für den Preis sind sie ok und ich glaube ich habe bis jetzt keinen, wo ich sagen würde, der geht gar nicht. ;)

      Löschen
  2. So ein toller Rosenholz-Ton, finde ich sehr schön und er steht dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja, ich mag solche Töne auch sehr gern und er erinnert mich an meinen ersten Lippenstift. ;)

      Löschen
  3. Ich mag die Farbe auch total und hab sie mir deshalb auch schon gekauft (: Aber ich habe mir auch noch andere aus der Reihe gekauft, weil ich so zufrieden mit der Textur bin (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Nuance steht dir total :)
    Ich meine ich habe es schon letztens hier erwähnt, dass ich mir diese Nuance auch holen möchte-die ist aber in meinem dm dauernd ausverkauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Stimmt, das hast du schon erwähnt. ;)
      Wenn sie weiterhin ausverkauft ist, hast du ja vielleicht Glück, wenn ich das Gewinnspiel starte. Ich muss nur endlich mal dazu kommen, die Fotos zu machen. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...