Dienstag, 20. August 2013

essence - "here's my number" aus der New in Town LE


Kommen wir nun zum zweiten Nagellack aus dem Paket. Der erste ist zwar recht hübsch anzusehen, aber nicht ganz so mein Fall. Beim Zweiten wird es dunkel, glitzrig und sandig. Also das genaue Gegenteil.



Hui, der Lack ist wirklich schwer einzufangen mit der Kamera. Aber man erkennt ganz gut den Sand-Effekt und die Glitzerpartikel.
Der Auftrag war ok und in zwei Schichten auch gut deckend. Die Trockenzeit super, nur leider hatte ich mal wieder nicht so die Geduld und hab mir gleich ne Schramme in den Lack gehauen. Das gute bei diesen Lacken ist, man kann ganz einfach drüber pinseln und keiner merkt was. ;)
Der Sand-Effekt kam hier weniger zur Geltung und ich musste eine Freundin erst noch drauf hinweisen. Aber mit dem Glitzer doch recht hübsch anzusehen. Gehalten hat er ganze vier Tage auf meinen Nägeln, dann gab es die erste größere Absplitterung und er musste wieder ab. 


Der Lack gefällt mir ganz gut. Besonders dass das Schwarz/ Dunkelgrau durch den Glitzer aufgehellt wird. Auf den Bildern sieht man deutlich die unterschiedlichen Glitzerpartikel auf den Nägeln habe ich dagegen meist nur blau und silber wahrgenommen, was mich aber nicht gestört hat.


Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr schon genug von den Sand-Lacken?

Eure Kali 

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Hui, der gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Sandlacke jetzt nicht so prickelnd, aber der sieht echt toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe :). Diese Sandlacke gefallen mir einfach insgesamt sehr gut. Vielleicht werd ich mir irgendwann auch mal einen besorgen. Dann wenigstens für meine Fußnägel, wenn ich die Fingernägel schon wegen der Arbeit nicht lackieren darf :D.

    Und ich hab dich getaggt: http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/08/tag-my-daily-companion.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, im Regal hat mir dieser Lack gar nicht zugesagt und nun auf deinen Nägeln denke ich mir nur "Oh Gott, ich muss diesen Lack auch haben".
    Sieht wirklich sehr schön aus! Ich habe auch einen Sandlack.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...