Samstag, 24. August 2013

essence - "dare to be nude" aus der New in Town LE


Eigentlich wollte ich euch als nächstes eine Review zu einer Creme zeigen, um mal eine kleine Pause von den ganzen essence Produkten einzulegen. Da ich aber in den letzten Tagen nicht zum bloggen gekommen bin, kommt noch doch ein weiterer Lippenstift dieser LE.




Das schreibt der Hersteller auf seiner Seite:

"Longlasting in love. In die neuen langanhaltenden Lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. Die neuen Lipsticks schenken den Lippen über mehrere Stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen und gehören somit bei jedem Städtetrip in die Handtasche. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hüllt sie in dezentes nude, zartes rosa oder lässiges berry. Das matte packaging in schwarz mit Farbring, welcher der Lippenstiftfarbe entspricht macht den Lippenstift zum absoluten Hingucker."



Meine Meinung:

Zuerst sorry, dass ich praktisch ungeschminkt bin (nur leicht Mascara und der Lippenstift), aber teilweise habe ich so gar keine Lust mich zu schminken. ;)
Man sieht ganz gut, wie nude dieser Lippenstift ist. Man erkannt ihn kaum, jedenfalls bei mir. Eher frischt er alles noch ein bisschen auf und passt sich gut dem Gesamtbild an. Also eigentlich perfekt für den Alltag. Für manche vielleicht daher aber auch zu langweilig. Von den drei Lippenstiften landet dieser bei mir auch auf dem dritten Platz. Nicht weil er schlecht ist. Der Auftrag ist wieder gut, mit der Haltbarkeit war ich auch zufrieden. Aber er ist halt unscheinbarer und die anderen haben es mir mehr angetan. ;)

Insgesamt ein guter Lippenstift für den Alltag würde ich sagen. :)

Oder was meint ihr?

Eure Kali

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Alltagsfarbe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Farbe, wobei ich, als ich den Lippenstift sah, mir die "Tragefarbe" ganz anders vorgestellt habe. Da sieht man mal wieder, dass Swatches ihre Berechtigung haben :).
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte am Anfang auch gedacht, dass er dunkler ist und auch nicht ganz so sheer, also ist er ja nicht wirklich, aber ich hätte ihn mir irgendwie insgesamt kräftiger vorgestellt...
      Ja, da sieht man mal wieder das dieses Hobby doch nicht so sinnlos ist - jedenfalls für uns. ;)

      Löschen
  3. Den wollte ich mir auch holen, aber leider war er schon vergriffen-auch im Standart Sortiment :/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich für den Alltag perfekt, da sie den Teint sehr frisch wirken lässt. Auch das Design (schwarze Hülle) gefällt mir gut.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...