Dienstag, 6. August 2013

Aufgebraucht im Juli 2013


Und da sind wir auch schon wieder fast mitten im August. Aber nochmal zurück zum Juli. Ich halte mich ja im Moment unbewusst fern von der Kosmetik. Dies merkt man auch an meinen verbrauchten Produkten. Ein paar sind es trotzdem wieder geworden.



treaclemoon - "one ginger morning"

*Hier* die ausführliche Review. Ich weiß, es ist ein bisschen verrückt, aber diese Duschcreme habe ich wirklich nur morgens benutzt. ;) War aber vom Duft her auch genau der richtige Kick um wach zu werden.

s.Oliver women - Duschgel

Ihr könnt es sehen, genauso wie bei der Creme ist hier sehr schnell der Deckel abgebrochen. Wirklich enttäuschend und geht gar nicht. 

Korres - Reinigungsseife

Diese Seife kann ich absolut nicht empfehlen. Ich habe sie zuerst als normale Reinigungsseife für das Gesicht benutzt. Also wofür sie eigentlich gedacht ist. Das bekam meiner Haut aber gar nicht. Sie ist ausgetrocknet und ich hab Pickelchen bekommen. Da ich so ungern Produkte wegschmeiße, habe ich sie dann noch zum rasieren benutzt. Aber auch hier hat meine Haut reagiert. Jetzt ist sie zum Glück aufgebraucht.

Scholl - Fußpflege Balsam

Ist ok, benutze ich nur so selten. Aber es pflegt die Füße und spendet Feuchtigkeit.

Shiseido - Tagescreme

Auch diese Creme hat mir nicht gefallen. Der Geruch war nicht meins und ich hatte das Gefühl das ist eher eine schwerere Creme, was ich im Gesicht sehr unangenehm fand. Würde ich mir daher nicht kaufen.


Balea Milde Seife - London

Die Seife ist ok. Der Geruch ist angenehm und halt so wie jede andere Balea Handseife.

Fa Deo - Nutri Skin

Davon mache ich jeden Monat was leer. ;)

Vichy - Wasser

Ich muss zugeben, jetzt wo es so heiß ist, ganz angenehm, aber ich werde mich nie überwinden können dafür Geld auszugeben...

essence Mascara - stays no matter what

Die müsste praktisch noch fast voll sein. Hat eigentlich auch schöne Wimpern für den Alltag gemacht. Nur jetzt mein großen Problem: ich hatte sofort danach einen unteren schwarzen Wimpernkranz. Nicht schön!
Deshalb kommt sie weg und ich bleibe lieber bei meinen teureren Mascaras...


Haarbürste

Schon bei meinem Dresden Haul habe ich euch meine neue Haarbürste gezeigt. Hier ist der Grund wieso ich eine neue brauchte. Das sieht doch total ekelig aus. Wer will sich damit die Haare kämen? Ich frage mich wieso diese Flusen auch immer nach einiger Zeit entstehen? Kann man was dagegen tun?

Ladival - Sonnen- und Kälteschutz

Dieses Produkt ist mir inzwischen einfach zu alt. Der Stift für die Lippen hatte mich sowieso nicht überzeugt.
*Hier* hatte ich das Produkt mal vorgestellt und *hier* geht's zur Review.

Rouge-Pinsel

Keine Ahnung mehr von welcher Firma dieser Pinsel ist, aber er ist nicht gut. Einmal benutzt und ich bin nicht zurecht mit ihm gekommen. Deshalb kommt er jetzt weg...


Wie schaut euer Verbrauch an Kosmetikprodukten im Moment aus?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wow, du warst aber wieder fleißig.
    Einzig die Shiseido-Creme kenne ich auch. War ganz zufrieden mit ihr. Hatte sie allerdings auch in der kalten Jahreszeit benutzt.
    Ich hinke leider mit meinem Aufgebraucht-Posts aktuell etwas hinterher.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da ist ja eine ganze Menge zusammen gekommen bei dir!
    Bei mir war es diesen Monat nicht ganz so viel: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/08/aufgebraucht-juli-2013.html
    Ich habe übrigens eine Gesichtsseife von Korres, mit der ich ausgesprochen zufrieden bin. Aber es ist auch eine andere Sorte.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier auch noch eine andere Seife von Korres (die es leider nicht mehr gibt), die ich total liebe. Vielleicht war diese ja auch nur nicht für meine Haut so gut. ;)

      Löschen
  3. Hallöchen

    du hast einen echt entzückenden Blog. Du hast nun eine Leserin mehr :) Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eine uuralte holzbuerste...und so halbjaehrlich schneid ich mit dem messer alle haerchen raus di sich nicht auskaemmen lassen...das sind dann auch di flusen wieder weck:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, interessant. Ich hab auch schon versucht diese Teile raus zubekommen. Bin bis jetzt aber immer gescheitert. ;)
      WErd mir mal das mit dem Messer merken :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...