Dienstag, 27. August 2013

AMU mit Manhattan "Ahoy Boy"


Dieses Lidschatten Duo war in meiner ersten Pink Box enthalten. Blau ist ja absolut nicht meine Farbe und ich habe auch so gut wie keinen Lidschatten in blau. Nun denn, trotzdem wollte ich mit diesem Duo mal etwas schminken und am Liebsten mache ich dies ja dann nach Anleitung auf der Verpackung.
So auch hier und das ist das Ergebnis:



Das schreibt der Hersteller auf der Verpackung:

"Zwei perfekt aufeinander abgestimmte Lidschatten in seidig zarter Textur. Hochpigmentiert und mit pflegendem Vitamin E."


Die Anleitung auf der Rückseite:

1. auf das bewegliche Lid auftragen
2. Entlang der Lidfalte auftragen und ausblenden


Ich habe so gut es geht versucht dieser Anleitung zu folgen. Ich finde die ja auch immer ein bisschen zu kurz. Nun denn, der Übergang zwischen den beiden Farben war in Wirklichkeit ein bisschen fließender und auf dem beweglichen Lid schimmerte es leicht hellblau. Passend dazu fand ich einen schwarzen Lidstrich.


Eigentlich ganz nett, nur kann ich mich irgendwie nicht an ein blaues Auge gewöhnen. ;)


Was sagt ihr zu diesem Duo?
Und meint ihr blau passt zu meinen Augen?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ich finds sehr schön :). Allerdings kann ich mich auch nur sehr schwer an einen blauen Lidschatten gewöhnen. An mir selbst könnte ich den zum Beispiel gar nicht sehen, wobei mir ein blauer Lidstrich unten auf der Wasserlinie schon wieder super an mir gefällt :D. Aber zu dir passt es eigentlich ganz gut finde ich :).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...