Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntagsfüller (16)


Ohoh, in den letzten zwei Wochen bin ich nicht dazu gekommen einen Sonntagsfüller zu veröffentlichen. Vor zwei Wochen hatte ich Besuch von einer Freundin und letztes Wochenende bin ich nach Dresden gefahren. Ich hoffe, ich schaffe es die Berichte diese Woche zu tippen, denn leider hat mich die "Arbeitswelt" ab morgen wieder.  
Ich hatte überlegt eine Zusammenfassung der letzten Wochen zu machen, habe mich dann aber doch dafür entschieden, nur die letzte Woche niederzuschreiben...



Gehört: Soundtrack - The Great Gatsby
Gelesen: "Seelen" von Stefanie Meyer; "Rosenzauber" von Nora Roberts
Gesehen: HIMYM; Dawson's Creek (Folgen der 5. Staffel);  New Girl; Ziemlich beste Freunde; The Great Gatsby; Für immer Liebe 
Getan: ein paar Tage in Dresden gewesen, mal wieder im Kino gewesen, den Tierpark besucht, in der Sonne gelegen, auf einem Gartenfest gewesen, einfach den Urlaub genießen; das erste Mal in einem Starbucks einen Kaffee getrunken
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Cocktails, Slush, 
Gegessen: Chinesisch, Burger King, Mexikanisch, Eis, Tomate-Mozarella-Nudeln
Gedacht: die Sonne ist toll, zum Ende der Woche: puh, langsam wird es auch für mich zu warm 
Gefreut: auf eine schöne Urlaubswoche 
Gewünscht: es könnte ewig so weitergehen
Geärgert: über nichts - war schließlich Urlaub, da hat man sich nicht zu ärgern ;)
Geklickt: FB, Siedler Online, Blogs, parfümdreams
Gekauft: zu viel, Blush, Top, Bücher, Parfüm, Kosmetik

So ich werde den Tag heute nochmal genießen. Versuchen mich nicht zu viel zu bewegen und mein Buch zu ende lesen.

Kommt gut durch den heißen Tag :)

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...