Sonntag, 7. Juli 2013

Sonntagsfüller (15)


Schnell der Sonntagsfüller für heute. So langsam bin ich auch wieder ansprechbar und werde jetzt noch ein bisschen draußen das schöne Wetter genießen. :)


Gehört: One Republic "Counting Stars", Ellie Goulding "Bittersweet" und The Antidote St. Vincent "The Antidote"
Gelesen: "Wind des Südens" von Patricia Shaw; "Was Paare zusammenhält" von Werner Bartens; "Rubinrot" von Kerstin Gier 
Gesehen: HIMYM; Dawson's Creek (Folgen der 5. Staffel); Vampire Diaries;  New Girl; American Mary
Getan: ersten Sitzungsdienst überstanden, Auto gefahren und ich habe nun keine Angst mehr davor, an einer Sektion teilgenommen und ich fand es wirklich nicht schlimm, auf einer 90er Beach Party gewesen
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Hugo, Orangenlikör, Rum-Cola
Gegessen: Tomate-Mozarella-Nudeln, Lasagne von einer Freundin, die wirklich echt lecker war
Gedacht: im Moment wird einfach mal nur das Leben genossen 
Gefreut: auf das Wochenende, um mal wieder ordentlich zu feiern
Gewünscht: einfach nur glücklich zu sein
Geärgert: das es grad ein bisschen stressig ist
Geklickt: FB, Siedler Online, Blogs
Gekauft: 2 Paar neue Schuhe


Habt noch einen schönen Nachmittag bzw. Abend!

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...