Dienstag, 16. Juli 2013

Review: treaclemoon - "her mango thoughts"


Vor ca. 2 Wochen hatte ich euch schon kurz gezeigt, dass es seit 1. Juli eine limitierte Version der treaclemoon Duschcremes bei DM gibt. Passend zum Sommer ein Duft in Mango in einem quietschigem Orange. Nachdem ich das Produkt jetzt zwei Wochen benutzt habe, stelle ich es euch heute genauer vor.
Auch hier kosten 500ml wieder 3,95€ und zumindest in meinem DM ist diese Duschcreme schon erhältlich.


Das sagt der Hersteller:

"Ich weiß nicht, warum... die Welt ist wie verzaubert, mein Herz schlägt hell und froh... vielleicht ist es die Mango, die unsichtbare Sonnen scheinen lässt." 
"Natürlich wissen wir, dass wahre Schönheit nur von innen kommt... aber unabhängig davon werden unsere herrlichen Rezepturen Ihre Haut und Ihre Seele streicheln." "...unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher, fabelhafte Hautschmeichler und wahre Schaumwunder - dazu eine sensationelle Verpackung, die in jedem Badezimmer für Aufsehen sorgt."


Meine Meinung:

Der Duft in der Flasche ist ein Traum. So fruchtig und leicht süß, aber nicht zu süß. Da bekommt man richtig Laune zu Duschen und diese Duschcreme zu benutzen. Bei der "Anwendung" unterscheidet sich diese Duschcreme auch nicht viel von den anderen. Es schäumt, lässt sich leicht verteilen und die Haut fühlt sich nach der Dusche schön gepflegt an. Während der Dusche wird man von diesem tollen Duft eingehüllt. Leider ist dieses Vergnügen danach auch schon wieder vorbei. Denn nach der Dusche hat man von diesem Duft nicht viel. Das ist wirklich schade! Trotzdem dusche ich gerne damit, finde es aber aus diesem Grund auch nicht schade, dass das Produkt nur limitiert ist und weiß auch nicht was hier passiert ist, denn bei den anderen Duschcremes hat man auch nach der Dusche noch was vom Duft.

Am Wochenende hat mich Kati besucht (einige kennen sie vielleicht noch) und da hat sie "her mango thoughts" auch gleich mal probiert. Sie meint "one ginger morning" gefällt ihr besser, denn da bleibt der Duft länger auf der Haut haften als hier.

Fazit:

Toller Duft! Genau passend jetzt zum Sommer und macht gute Laune unter der Dusche. Schade nur, dass der Duft praktisch nicht auf der Haut haften bleibt.

Habt ihr euch schon "her mango thoughts" gekauft?
Findet ihr auch, dass der Duft nicht lange anhält?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich finde den Duft langweilig und nichtssagend, war total enttäuscht, außerdem rieche ich mehr Pfirsich als sonst was raus...lang anhaltend ist auch anders...bereits nach ganz kurzer Zeit riecht man nix mehr..ich bin froh, wenn die Flasche leer ist, ganz ehrlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Duft habe ich keine Probleme, aber schon eher mit der "Haltbarkeit". Ich sag ja, es ist nicht schade, dass dieses Produkt limitiert ist.

      Löschen
  2. Erst gestern bin ich wieder dran vorbeigelaufen, allerdings hab ichs mir noch nicht mitgenommen. Doch nach deiner Review muss ichs glaub ich doch noch machen :). Ich hab die anderen drei Sorten schon fast leer, bzw. ich hab jetzt nur noch 2 und ich war mit denen schon total zufrieden <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Duft ist toll, aber denk daran, dass der Duft nicht lange auf der Haut haften bleibt. Also nicht so wie bei den anderen Sorten. ;)

      Löschen
  3. Hey, dies Duschgel kenne ich ja noch garnicht! Ich muss unbedingt zum DM und mir das mal angucken, tolle Review :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel hört sich total gut an :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...