Samstag, 20. Juli 2013

Review: Soap & Glory - Glad Hair Day Shampoo


Ich bin schon sehr lange neugierig auf die Soap & Glory Produkte, nur leider sind sie mir zu teuer. Deshalb hatte ich mich sehr gefreut als bei Douglas das Angebot kam, diese 50 ml Größe für 2,95 Euro zu kaufen. Ok, im Verhältnis sind 2,95€ für 50ml immer noch viel. Aber um ein Produkt mal kennen zu lernen und zu testen, schmerzen 2,95€ nicht so sehr.


Das sagt der Hersteller:


"Aktion sauberes Haar: Massiere eine kleine Menge Glad Hair Day mit den Fingernspitzen in das feuchte Haar ein, bis es schäumt. Gut auswaschen (und bei fettigem Haar wiederholen)."



Meine Meinung:

Der Duft ist toll, so leicht süßlich-fruchtig. Die Konsistenz ist so ein bisschen gelig, aber auch angenehm.
Das Haare waschen mit diesem Shampoo allgemein macht Spaß und bringt gute Laune. Beim Haare waschen gibt es jetzt auch sonst nichts auffälliges.
Aber wie verhält sich das Haar danach?
Bei der ersten Anwendung hatte ich danach das Gefühl, dass meine Haare extrem trocken sind. Dann am zweiten Tag plötzlich hatte ich das Gefühl, das sie extrem fettig sind. Ok ich wasche meine Haare ja alle zwei Tage, aber bei meinem sonstigen Shampoo habe ich dieses Gefühl nicht. Bei jeder Anwendung hatte ich jetzt das Gefühl, dass meine Haar zu Beginn extrem trocken sind. Die letzten Male ließen sie sich auch extrem schlecht durchkämmen und dieses Problem habe ich sonst nie.

Fazit:

Auch wenn mir der Duft gefällt, die "Pflegewirkung" gefällt mir überhaupt nicht und dieses Shampoo ist nichts für meine Haare. Ach ja, ich sollte vielleicht erwähnen, dass dieses Shampoo eigentlich für jeden Haartyp gedacht ist. Also werde ich das Shampoo so nicht kaufen und bin auch echt froh, dass ich erstmal nur diese kleine Größe gekauft habe. Trotzdem will ich es irgendwann nochmal mit einem anderen Soap & Glory Produkt probieren.

Kennt ihr "Glad Hair Day"?
Werden eure Haare auch so trocken davon und lassen sich schlecht kämen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich mag Soap and Glory ganz gerne, bin mir aber auch unsicher, ob sie von der Pflegewirkung so gut sind. lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Soap & Glory sehr <3.

    übrigens, mag ich deinen blog sehr.
    ist sehr interessant und tolle posts veröffentlichst du!
    deshalb folge ich dir nun via GFC, blog-connect, blog lovin und google +
    würde mich ebenso freuen, wenn ich dich als leserin auf meinem Blog begrüssen darf.
    liebe grüße
    ZOE
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Der SoapandGloryDuft ist göttlich! :) kauf dir doch missdiorcherie :) dann brauchst du dich nicht mit schlechtem shampoo rumschlagen um das zu riechen :)
    ich liebe von soap and glory das peeling :) genau der duft und eine wunderbare Wirkung :)
    die Inhaltsstoffe sind nur nicht in allen Produkten so super :) die glowjobcreme kann ich zum beispiel nicht empfehlen :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sooo oft an den Produkten von Soap and Glory vorbeigelaufen, allerdings hab ich mich noch nie so wirklich rangetraut. Ich weiß nicht warum, aber an für sich klingen die einzelnen Produkte schon toll, aber ich trau mich nicht so recht :D. Wobei ich ja schon gerne mal was neues ausprobiere -lach-. Und gerade bei Shampoos bin ich auch echt zimperlich.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...