Freitag, 12. Juli 2013

p2 Feel Good - mosaic compact blush in "endless summer" *swatch*


Keine Ahnung, wie lange ich euch dieses Blush schon zeigen wollte. Ewig!!!!
Für mich ist es ein besonderes Blush, weil ich so eines noch nicht in meiner Sammlung habe. 



Das sagt der Hersteller:

"Mit Mineralien angereichertes, mehrfarbiges Blush betont den Teint und rundet das Make up ab. Puder in kreisförmigen Bewegungen mit einem Puderpinsel aufnehmen und auftragen."


Ergebnis nach dem Swatch
Meine Meinung:

Für mich persönlich ein wirklich interessantes Blush. Schon allein die Mosaik Farben. Von Orange/ hautfarben bis hin zu braun. Dadurch entsteht eine interessante Mischung und ich konnte mir auch zuerst nicht so richtig vorstellen wie er wirkt. Aber das Ergebnis hat mir gut gefallen. Es sieht irgendwie ein bisschen natürlicher aus. Er lässt sich gut auftragen und verblenden. Eventuell ein bisschen staubig.
Beim Swatch auf dem Finger dachte ich noch, oh weh so ein ocker/ braun Ton. Aber auf der Haut wirkt er schon ganz anders und passt sich gut an. Ich glaube auf gebräunter Haut kann man mit ihm ganz gut ein kleines Highlight setzen ohne groß geschminkt zu wirken.
Ich muss ja immer an meinen Kosmetiksachen riechen und dieses hier riecht irgendwie merkwürdig gut. Also nicht das es merkwürdig riecht, aber ich kann den Geruch nicht einordnen, dezent duftet es jedenfalls nach irgendwas. ;)


Habt ihr euch dieses Blush auch gekauft?
Was sagt ihr dazu?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs Zeigen! Ich finde es ganz hübsch- schön natürlich. Wobei es fast schon wie ein Bronzer rauskommt. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, aber dann kommt wieder so ein orangestich heraus. Deshalb finde ich das Blush auch ganz interessant.

      Löschen
  2. Ich habe einen anderen Mosaik Blush, aber komme leider nicht so gut mit klar :/
    Da ist nämlich ein lila-Ton zwischen, der mir jedes Mal zu viel mit auf den Pinsel kommt -.-

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...