Montag, 1. Juli 2013

News + Sponsoring: treaclemoon duschcreme - "her Mango thoughts"


Lange haben wir darauf gewartet und gehofft, dass es irgendwann passieren wird. Seit heute müsstet ihr in eurem DM eine neue Duft-Richtung der treaclemoon Duschcremes vorfinden. 
Für kurze Zeit gibt es jetzt nämlich die erste LE, in der Duftrichtung Mango! Passend dazu in Orange...
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das diese 500ml Flasche, genauso wie die anderen 3,95€ kosten wird. Aber genau weiß ich es nicht.

Der liebe Ralf vom treaclemoon Team hat mir vorab schon mal dieses kleine Päckchen zum Testen zugeschickt. Vielen Dank, nochmal!



Der erste kurze Eindruck:

Ich habe bis jetzt nur ein paar mal dran geschnuppert. Der Duft ist vielversprechend, fruchtig, erfrischend und leicht süßlich. Ich werde jetzt die nächsten Tage damit duschen und dann noch mal eine ausführliche Review verfassen. :)

Hier alle Duschcremes, die es dann momentan gibt:


Interessiert ihr euch für die neue Duftrichtung?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ui, Mango hört sich toll an. Werde ich bei Gelegenheit mal Probeschnuppern gehen. Raspberry habe ich auch zuhause, aber dank den Massen an vorhandenem anderen Duschgels noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will Sie mir auf jedenfall mal holen. Bin schon gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Paket :). Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Ich bin schon sehr gespannt auf die Review, denn ich liebe die Treaclemoonduschgele ja total und werd bestimmt bald mal in den DM stiefeln und es mir besorgen :).

    AntwortenLöschen
  4. Uh, das ist spannend! An der werd ich schnuppern! lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...