Freitag, 19. Juli 2013

Haul: Dr. Pierre Ricaud Bestellung


Schon wieder ist es ein paar Wochen her, das ich bei Dr. Pierre Ricaud bestellt habe. Ich musste meine Reserve von meiner Augencreme und meine Base nachfüllen. Es ist ja gar nicht auszudenken, was mal passieren würde, wenn ich eins der beiden Produkte nicht zu Hause habe.
Ok, die Base brauche ich im Moment gar nicht, weil ich mich auf Grund des Sommers nicht schminke. Aber die Creme wird jeden Tag fleißig benutzt, man muss ja was gegen das Altern tun. ;)
Ein weiterer Grund zu bestellen war, dass es grad (vor ein paar Wochen) wieder super Ermäßigungen gab.


Diesmal sollte es nicht bei diesen zwei Produkten bleiben. Ich probiere mich ja ganz gern dort durch das Pflegeangebot. Bei der dekorativen Kosmetik bin ich irgendwie immer noch vorsichtig. Und auch, wenn mir bis jetzt ein paar weitere Produkte ganz gut gefallen haben, wurden sie nicht in mein Standardsortiment zu Hause aufgenommen. Vielleicht ist hier ja was dabei. ;)


1. Anti-Age Augencreme ( reduziert von 15,90€ auf 7,95€)

2. Eyeshadow Base (reduziert von 12,00€ auf 6,00€)

3. straffendes Anti Cellulite Gel (reduziert von 36,00€ auf 18,00€)

Die Base hatte ich euch *hier* mal vorgestellt.

Dann gab es mal wieder einige Goodies dazu:


Elixir de Muguet (15ml)

Maiglöckchen Duft - so gar nicht mein Fall und erinnert mich irgendwie an den Duft, der früher immer in der Wohnung bei meiner Oma war.

Perfekter Nagellack (5,5ml)

Na mal sehen, ob der wirklich so perfekt ist. Aber auf diese Weise kann ich mal was von der dekorativen Kosmetik von Dr. Pierre Ricaud testen.

Ich muss zugegeben, diesmal haben mich die Goodies nicht so begeistert/ überzeugt. Aber es war ja auch in erster Linie eine Bestellung, um meine Vorräte aufzustocken und ich hoffe die Gel Creme wird gut sein. 


Kommt alle gut ins Wochenende!

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ui, bin vor allem auf die Lidschatten Base gespannt ! Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...