Montag, 15. Juli 2013

catrice Liquid Metal Eyeshadow - 080 "Mauves like Jagger" It Pieces *swatch+AMU*


Am Freitag musste ich mal wieder eine Klausur schreiben und was mache danach am Liebsten? Ich gönne mir einen neuen Lidschatten! Diesmal war ich ganz entzückt als ich in meinem DM diesen Aufsteller vorfand. Neben dem Lidschatten musste noch das Blush mit, aber heute zeige ich euch zuerst den Lidschatten. 
Gekostet hat er 3,95€.



Das sagt der Hersteller:

"Ultra geschmeidiger Puderlidschatten für einen spektakulären metallischen Effekt"


in der Abendsonne

Am Samstag habe ich dann gleich die Gelegenheit genutzt und mich mit diesem Lidschatten geschminkt. Da ich im Moment echt total schminkfaul bin und eigentlich immer ungeschminkt (bis auf Mascara) aus dem Haus gehe, habe ich ihn auch nur solo aufgetragen und dazu einen Lidstrich gezogen.

im Blitzlicht

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Auftrag war eigentlich auch ok, nur hat der Lidschatten bei mir extrem gekrümelt, sodass ich auch Angst hatte, dass mein ganzes Gesicht bedeckt sein wird, aber zum Glück war es nicht so. Die Haltbarkeit war super. Er hat den ganzen Abend bzw. die ganzen Nacht gehalten. Und ich finde auch solo getragen macht er sich ganz gut.


Wollt ihr auch welche von den Liquid Metal Lidschatten kaufen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich habe Gold n' Roses mitgenommen, aber Mauve like Jagger gefällt mir mit jedem Swatch besser <3
    Gerade zu deinen braunen Augen sieht er großartig aus!
    Hier findest du meinen Post zur LE: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/07/just-in-dm-incl-catrice-it-pieces.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nun schon einige Swatches gesehen und finde sie leider gar nicht besonders. Ich kann da kein schimmerndes Metall erkennen, es ist halt nur ein Schimmerlidschatten. Sehr schade, es klang einfach zu gut.
    Auch der Rosé-Ton ist wohl ziemlich enttäuschend, hab ich gelesen, weil das Gold nur Overspray ist und das Ganze extrem krümmelt.

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii das ist ja mal etwas völlig anderes, aber sieht wirklich super aus :). Sonst hat man ja immer die etwas helleren Farben bei dir gesehen, doch die hier gefällt mir auch wahnsinnig gut !! Daumen hoch dafür :).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...