Mittwoch, 24. Juli 2013

catrice Blush - "I got the flower!" aus der Glamazona LE *swatch*


Diese Woche habe ich Urlaub, den ich bis jetzt auch ausgiebig genossen habe. Die erste Hälfte habe ich in Dresden verbracht, worüber ich auch noch berichten und eine Menge Bilder zeigen werde. Heute zeige ich euch aber zuerst noch ein weiteres Blush, das ich in den letzten Wochen gekauft habe. Schon Anfang Juli habe ich eines der Blushes aus der Glamazona LE geschnappt. Ich muss so langsam echt aufpassen, weil irgendwann doppeln sich die Farben ja doch. Aber bei diesem musste ich mir keine Gedanken machen, weil solch eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung.



Das sagt der Hersteller:

"Rouge für ein fabelhaftes, strahlendes Finish."



Ja, da äußert sich der Hersteller mal nicht so viel. Gekostet hat es 3,95 Euro und ich musste es einfach mitnehmen, weil es so ins lilane/ pinke geht. Wie geschrieben, solch eine Farbe besitze ich noch nicht und ich war auch bei den Swachtes beeindruckt, wie intensiv die Farbe ist. 


Das Gesichtsbild ist jetzt nicht so gelungen. Es mag aber auch daran liegen, dass ich mich im Moment sonst gar nicht schminke und ich finde es wirkt so ein bisschen fehl am Platz. Also an sich habe ich nichts zu meckern, aber für meinen Geschmack ist die Farbe eher etwas für den Abend, wenn es mal kräftiger/ knalliger sein soll. Man sollte es schon dezent verwenden, weil man sonst sehr schnell overblushed sein könnte. Aber alles in allem eine schöne Farbe, sie ich so noch nicht besitze.


Habt ihr euch was aus dieser LE gekauft?

Eure Kali 

1 Kommentar:

  1. Hmm vielleicht hätte ich mir das Blush auch noch sichern sollen. Vor zwei Wochen habe ich mir das andere geholt, das sogar schon für 1,95 Euro im Sale war, aber alle anderen Produkte aus der LE auch.
    Das Blush sieht echt toll aus und so einen Ton hab ich auch noch nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...