Dienstag, 9. Juli 2013

carice Lip Colour Pen - Glamazona LE *swatches*


Als ich vor kurzem auf einer Geburtstagsfeier eingeladen war, hatte ich keine Lust mich zu schminken, stattdessen dachte ich mir wäre es einfacher und ginge auch schnell neben Mascara einfach nur meine Lippen zu betonen. Zu blauer Jeans und weißem T-Shirt wollte ich da mal rote Lippen tragen. Doch oh welch Schreck! Ich besitze keinen roten Lippenstift. Tja, an diesem Abend wurde es also nichts, aber letzte Woche habe ich bei mir im DM die Glamazona LE von catrice entdeckt und da musste dann sogleich der rote Lip Pen mit.
Gekostet hat er 4,95 Euro, ganz schön viel eigentlich...



Das sagt der Hersteller:

Lippenfarbe mit glänzendem Finish. Die geschmeidige Textur verschmilzt mit den Lippen und pflegt sie.



Meine Erfahrungen:

Ein wirklich schönes sattes Rot.  
Gestern habe ich ihn das erste Mal getragen und war sonst wieder praktisch nicht geschminkt (Mascara zählt für mich ja nicht). Der Auftrag war toll. Superweich gleitet der Stift über die Lippen. Man muss den Stift nur zart auf die Lippen legen und er gibt Farbe ab. Große Erwartungen an die Haltbarkeit hatte ich eigentlich nicht, aber sogar nach dem Frühstück war die Farbe noch auf den Lippen. Im Laufe des Tages zwar verblasste diese dann auch etwas, was bei mir ein bisschen mehr die Lippenfalten unschön betont hat. Diese betont er zwar generell etwas, aber in Wirklichkeit nicht ganz so schlimm, wie auf den Bildern. Aufgetragen hatte ich ihn vielleicht so morgens um halb neun. Nachmittags um halb fünf hab ich in den Spiegel geschaut und da war er noch zu erkennen, aber jetzt war die Farbe schon deutlich verblasst. Hätte ich ihn dabei gehabt, hätte ich die Farbe wahrscheinlich nachgezogen, aber es ging auch noch so. Also sie ist nicht so verblasst, dass es unschön aussah, aber man hat noch erkannt, dass da mal ein rot auf den Lippen war. ;)
Alles in allem war ich von der Haltbarkeit wirklich überrascht und es war gestern auch ja so warm...
Gestern hat er meine Lippen auch nicht ausgetrocknet, aber wie er sich nach mehrmaligen Tragen verhält kann ich noch nicht beurteilen.

Fazit:

Ich war wirklich überrascht. Er hat mir sehr gut gefallen, schöne knallige Farbe. Und bis jetzt finde ich, ist er sein Geld wert.
Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt.

Habt ihr euch schon was aus dieser LE gekauft?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Aus der LE habe ich mir nichts geholt, da es nicht so meine Farben waren :/
    Auch rote Lippenstifte stehen mir gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Dir stehen knallige, bzw. auffällige Farben wirklich gut muss ich sagen :). Ich dagegen kann die überhaupt nicht tragen. Kann mich damit absolut nicht sehen .. einfach furchtbar -lach-. Deswegen halte ich mich meistens, bzw. eigentlich immer, an eher dezenteren Farben für die Lippen. Dafür wird dann mein AMU manchmal ein wenig auffälliger, mit einer farbigen und kräftigen Wasserlinie zum Beispiel oder so. Aber die Lippen gehen bei mir überhaupt nicht, was eigentlich schade ist, denn ich beneide jede Frau, die es so gut tragen kann, bzw. der es so gut steht :).

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne LE, leider nirgends auffindbar. Steht dir echt gut!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...