Samstag, 6. Juli 2013

Bücherzuwachs


Ich musste mal wieder ein bisschen im Bereich Bücher zuschlagen und da ich euch heute schon meine gelesenen Stücke vom Juni gezeigt habe, zeige ich euch nun, was letzte Woche neu bei mir einziehen durfte...


"Rubinrot", "Saphirblau" und "Smaragdgrün" von Kerstin Gier

Ich fand diese Box dazu so schön. Die Bücher wollte ich sowieso mal lesen und zusammen in der Box lohnt sich der Kauf auch. Jede Seite dieser Box ist einem Buch gewidmet. Als ich vor einer Woche den Trailer zum Film sah, dachte ich mir jetzt musst dir endlich mal die Bücher kaufen. Denn ich kann ja keinen Film sehen, ohne das Buch dazu gelesen zu haben. Beim ersten Band bin ich auch grad schon dabei...


"Seelen" von Stefanie Meyer

Ein Buch das ich mir eigentlich nie kaufen wollte. Aber auch hier hab ich vor ner Woche den Trailer gesehen und dachte mir die Geschichte ist gar nicht so uninteressant und da ich bestimmt irgendwann mal dazu komme den Film zu sehen, muss ich jetzt erstmal das Buch lesen.


"Bob, der Streuner" von James Bowen

Ist er nicht süß? Ich hoffe genauso süß wird die Geschichte. :)
Als Katzenliebhaberin musste ich das Buch einfach haben. :)

So das war er erstmal der neue Lesestoff. Bald werdet ihr dann auch erfahren, wie mir die Bücher gefallen haben. :)

Kennt eine von euch schon eines der Bücher?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hey Kali :)
    bis auf das letzte Buch hab ich alles gelesen und finde es toll :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher Auswahl die du dir da geholt hast :-) Seelen habe ich auch Zuhause und kann es dir sehr empfehlen, ich fand es total gut und es ist mit Sicherheit um Längen besser als der Film dazu, denn ich kann es mir gar nicht so recht vorstellen wie man die im Buch aufkommenden Gefühle in einem Film einfangen möchte.
    Aber das empfindet ja immer jeder anderst.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen und hoffe dass dir Seelen genauso gut gefällt wie mir :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Reihe von rubinrot werde ich .mir auch mal kaufen. Da reden ja echt viele drüber.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl, die Reihe von Gier habe ich sehr gerne gelesen, obwohl ich nicht unbedingt der Zielgruppe entspreche ^^ Seelen fand ich auch interessant. lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Seelenbuch hab ich auch, allerdings fand ich es ziemlich verwirrend und irgendwie fast schon ein wenig komisch, dass ich es glaub nicht mal zu Ende gelesen hab. Allerdings und nachdem jetzt der Kinofilm rauskommt, hab ich mir schon vorgenommen es irgendwann nochmal zu lesen :). Vielleicht gefällt es mir mittlerweile ja besser :D.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...