Freitag, 5. Juli 2013

Aufgebraucht im Juni 2013


Es ist wieder soweit... Endlich habe ich es geschafft meine aufgebrauchten Produkte vom Juni abzuknipsen und nun zeige ich sie euch...
Ich würde sagen, es war ein normaler Monat. Weder zu wenig, noch zu viel verbraucht und von allem ist etwas dabei. :)



Das Fa Deo ist mein Liebling, genauso kaufe ich immer wieder die Kosmetiktücher von  Lilibe.
Die Azulen Paste von Dr. Eckstein ist leider abgelaufen. Eigentlich ein gutes Produkt, brauche ich nur fast nie. ;)


essence pure skin - 4 in 1 anti-pickel waschcreme

Tolles Produkt, werde ich mir auch nachkaufen.
Hier geht es nochmal zur Review.

Hansaplast - Anti-Hornhaut Peeling

Gute Idee und ist eigentlich auch ganz praktisch unter der Dusche. Nur bin ich auch dazu zu faul und das Peeling geht schwer wieder ab.

Head & Shoulders - Anti-Schuppen Shampoo

Man habe ich viele "Anti-" Produkte benutzt. ;) Auch dieses Shampoo ist ok, riecht nach Apfel und ich hatte auch keine Schuppen. Aber die bekomme ich wenn denn auch nur mal im Winter, wenn es zu kalt ist...

Balea - Duschgel und Bodylotion  aus dem Tanzende Marille Set

Der Duft war an der Grenze zu ok. Die Lotion hat mich ein bisschen enttäuscht, weil die Pflegewirkung nicht so super war. Da es ja eine limitierte Box war, muss ich mir aber über einen Nachkauf auch keine weiteren Gedanken machen


Schaebens Augen & Lippen Maske

Ja, ist ok. Finde ich jetzt aber auch nicht so notwendig. Vielleicht merkt man was, wenn man die Maske wirklich regelmäßig anwendet, aber dafür finde ich lässt sie sich auch nicht so gut wieder entfernen.

Kiehls - Körpercreme

Die hat mir gefallen. Habe ich nach der Rasur auf die Beine aufgetragen. Hat meine Haut gut beruhigt und gepflegt.

Dr. Pierre Ricaud - Fußcreme

Auch keine schlechte Fußcreme. Ließ sich gut verteilen, zog schnell ein und hatte eine gute Wirkung.

Shiseido - luxuriöses, regenerierendes Serum

Also das fand ich nicht so gut. Irgendwie hat meine Haut darauf auch reagiert, also nicht mit Pickel, aber teilweise hat meine Haut gejuckt und hat sich trocken angefühlt. Würde ich so jetzt nicht mal weiter empfehlen.

Olaz - 2 in 1 Tagespflege

Die Creme fand ich dagegen wiederum gut. Toller Duft und den LSF 20 fand ich jetzt im Sommer super. Hätte ich nicht noch so viele Tagescremes hier, würde ich sie mir wahrscheinlich kaufen.

Daniel Jouvance - Tagescreme

Ich weiß auch nicht, wo die herkommen, aber irgendwie finde ich diese Probe immer wieder und wieder hier. Ich glaube die werden mit der Werbung einem zugeschickt? Naja, ist ok. Begeistert mich aber nicht so sehr, dass ich über einen Kauf nachdenken würde.


catrice - Glamour Doll Mascara

War ok, aber es gibt andere mit einem besseren Ergebnis.

Balea Young - Zuckerschnute

Ich hatte mir so viel versprochen, nachdem alle so geschwärmt hatten. Der Duft war ok, hat mich aber auch nicht so sehr umgehauen...

essence - prowhite nail hardener

War ok, hat seinen Zweck erfüllt.

Dr. Pierre Ricaud - Eyeshadow Base

Meine Lieblingsbase. Neue Tube wurde schon angefangen und auch schon wieder eine neue nachbestellt.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich letzten Monat mit den Produkten kritischer war als sonst...

Habt ihr das auch, dass ihr manchmal kritischer seid und manchmal dann auch wieder leichter über Kleinigkeiten hinwegsehen könnt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. da hast du aber viel aufgebraucht ;)
    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Aufgebraucht-Post steht noch aus. Und er wird mal wieder RIESIG. Deswegen schiebe ich die Box mit dem Müll zum zeigen auch schon immer wieder von einer Ecke in die andere. So recht zum Post schreiben aufraffen kann ich mich diesen Monat nicht. Die Bodylotion von Kiehl´s finde ich auch okay und den Duft von Zuckerschnutenprodukten ebenfalls irgendwie überbewertet :)
    Ich finde dich übrigens nicht kritischer als sonst :) Vielleicht waren die Produkte einfach nur wirklich schlechter als die, die du sonst testest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag sein. Irgendwie hatte ich beim Tippen nur so das Gefühl, ich bin so negativ. Aber letztendlich kann ich ja nichts dafür, wenn die Produkte so sind. ;)
      Bin schon gespannt, was du alles letzten Monat aufgebraucht hast. :)

      Löschen
  3. Da warst du aber schon fleissig, finde ich. Ich will mich auch endlich mal wieder etwas ranhalten, was Pröbchen und Produkte, die ich schon länger rumstehen haben betrifft. Und ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal einen Lippenpflegestift aufgebraucht habe. Hier fliegen zig angefangene rum...
    Die Bodylotion von Kiehl's habe ich auch. Die ist dank dir nun fällig :).
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hey, gebe dir bei der Zuckerschnute total recht. Völlig überbewertet und hat meine Lippen total ausgetrocknet. Zu dem hansaplast Peeling habe ich vor Kurzem erst einen Post geschrieben. lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...