Samstag, 27. Juli 2013

AMU mit der Sleek Lagoon Palette (V)


So langsam merke auch ich die Hitze. Eigentlich macht mir die Wärme nichts aus, aber ab gewissen Temperaturen habe auch ich keine Lust mehr was zu machen. Umso mehr freue ich mich, dass es gleich zum See geht und heut Abend steht ein Gartenfest an. Bevor es aber los geht, zeige ich euch noch ein AMU, das ich so Ende Juni/ Anfang Juli geschminkt habe. Seit ein paar Wochen schminke ich mich ja nicht mehr, weil ich einfach zu faul dazu geworden bin. Aber diese Farbe passt perfekt zum Sommer. Von welcher Farbe ich schreibe? Von "Ariel" aus der Sleek Lagoon Palette.



Verwendet habe ich:


NYX Base
"Ariel" aus der Sleek Lagoon Palette
ArtDeco Nr. 551
essence stays no matter what waterproof eyeliner pen in schwarz
catrice Mascara Glamour Doll



"Ariel" ist eine schöne knallige sommerliche Farbe. Da mir diese aber allein schon genug ist, wollte ich sie nur verblenden und ein etwas dickeren Lidstrich ziehen. Dazu eignet sich der eyeliner pen von essence perfekt. 


Wie gefällt euch diese Farbe?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wow, knallig mutig, finde ich toll! Rottöne sind bei manchen ja grenzwertig und lassen krank aussehen, dich macht das aber sogar sommerlich frisch!
    Mit wenig viel gemacht :-)

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr knallig, aber trotzdem sehr hübsch :). Gefällt mir gut an dir !! Ich war auch in den letzten Tagen total faul und hab mich meistens nicht geschminkt. Wozu auch ? Wenn es doch eh bei der Hitze wieder verläuft :D. Und auf Make Up kannst du an solchen heißen Tagen eh verzichten -lach-. Meistens war ich auch im Pool und da ist es geschminkt eh schlecht ;).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...