Dienstag, 2. Juli 2013

AMU mit der Sleek Lagoon Palette IV


Irgendwie hatte mir "sand dollar" keine Ruhe gelassen. Mit meinem ersten Ergebnis mit ihm war ich ja nur bedingt zufrieden. Es muss doch besser gehen und vielleicht sogar mal ein AMU, dass man jederzeit im Alltag tragen kann?



Verwendet habe ich:


NYX Base
Sleek "sand dollar" und "sea Shell"
hellen Ton aus dem esprit nude escape Nr.4 Quattro
essence stays no matter what waterproof eyeliner pen "midnight black"
catrice Mascara Glamour Doll


Nochmal in einem anderen Licht:


So wirkte das Augenpaar zusammen:


Dieses AMU hat mir sehr gefallen. Es ist nicht zu aufdringlich und sehr sommerlich.

Wie gefällt es euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wow!
    Ich kommentiere so gut wie nie Posts zu AMUs (ich schaue mir auch selten welche an) aber hier muss ich mal :-)
    Simpel und total sommerlich schön!

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich sehr schöner Look!

    ganz liebe Grüße Nicole :)

    FOLLOW ME / LET ME KNOW / I FOLLOW YOU

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist richtig toll geworden! Und es passt so wundervoll zu deinen Augen! Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...