Freitag, 28. Juni 2013

Und nun nochmal von mir...


Wahrscheinlich habt ihr das jetzt schon zu genüge gelesen und wollt und könnt es auch nicht mehr hören...

Google Reader verschwindet...

Ich gehöre ja zu denjenigen, die ihn wirklich benutzen und so die Blogs verfolgt. Also ist das für mich sehr schade und ne kleine Katastrophe. ;)
Denn nun brauche ich was anderes... Seit ungefähr Anfang des Jahres habe ich Blog-Connect und ich glaube das wird es für mich. :)


Aber auch sonst möchte ich euch noch kurz darauf hinweisen, auf welchen Wegen ihr diesen Blog weiterhin verfolgen könnt:


Bloglovin

RSS

Blog-Connect

google+

oder merkt euch einfach so den Blog und kommt immer wieder auf die Seite ;)

Also wie schon geschrieben, werde ich wohl Blog-Connect benutzen und habe dort auch schon meine ganze Liste importiert und hoffe, das hat auch vollständig geklappt. Mit Bloglovin komme ich persönlich nicht ganz so zurecht und google+ habe ich erst seit ein paar und bin mir da generell nicht so sicher ober sich dies zum regelmäßigen verfolgen von Blog eignet?


Um den Blog zu folgen könnt ihr zu allen Varianten links irgendwo auf folgen klicken...

Ich hoffe ihr bleibt dem Blog weiterhin treu auch wenn es für einige einige Umstellungen bedeuten wird, ok für manche wird sich auch nichts ändern...


Wie löst ihr das "Problem"?
Was benutzt ihr zum Folgen von Blogs?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich habe den Google reader nie benutzt ich lese über gfc. Google friends connect bleibt Ja erstmal erhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke für diese Info...

      Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich bis jetzt nie so damit auseinander gesetzt...

      Ich hab halt meine Art Blogs zu verfolgen und das reicht mir... ;)

      Löschen
    2. Eigentlich war der RSS reader Ja sogar einfacher. Man Kann da Ja nicht nur Blogs abspeichern. Es gibt aber eine Alternative die nennt sich Glaubs feedly. Ist auch ein Feed reader so wie der Google reader. Aber nur um Blogs zu lesen ist gfc am einfachsten, denn wenn du in dein dashboard gehst werden dir Ja gleich alle angezeigt.

      Löschen
    3. Ich glaube, ich warte einfach mal den 1. ab und entscheide dann.
      Aber Blog-Connect finde ich jetzt auch nicht so schlecht, da hab ich die Beiträge ja auch im Überblick, nur bin ich mir da noch nicht so sicher wie "zeitnah" die angezeigt werden...

      Löschen
  2. Wie du habe ich meine Blogs über das Dashboard gelesen...mittlerweile habe ich aber alle meine Blogs einschlielich dir auf Bloglovin und blog connect imporiert :)

    Mal sehen wie ich damit klar komme :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...