Dienstag, 18. Juni 2013

Tag: 50 Facts about Kali


Ich habe noch so viele offene Tags hier auf meiner Liste und habe mir jetzt mal vorgenommen sie alle so langsam "abzuarbeiten". Beginnen möchte ich heute mit dem, der schon am Längsten auf eine Antwort wartet. Die liebe Liia hat mich nämlich zum 50 Facts Tag getaggt.
Zum einen finde ich das immer schwer so viele Fakten über einen selber Aufzuschreiben, aber zum anderen glaube ich, interessiert es bestimmt auch einige mehr über die Person, die hinter Kali steckt zu erfahren.
Also ich habe mein bestes gegeben und die 50 Fakten einfach nochmal in 5 Unterkategorien aufgeteilt. :)


Hobby:

1. Meine größten Hobbys neben dem Bloggen, sind die "klassischen": Bücher, Musik und Filme bzw. Serien

2. Meine erste Serie, die ich leidenschaftlich verfolgt habe war: Beverly Hills 90210.

3. Neben den ganzen Büchern, Hörkassetten, der monatlichen Zeitschrift, war auch mein ganzes Zimmer voll mit den Postern. (Mittlerweile habe ich auch ziemlich viele Staffeln auf DVD)

4. Pro Woche sehe ich, neben den ganzen Serien, mindestens 2 Filme.

5. Dabei mag ich es aber überhaupt nicht Serien/ Filme über das Internet zu schauen.

6. Musik höre ich dagegen fast nur über das Internet.

7. Meine erste CD war von den Backstreet Boys "We've Got It Going On"

8. Mein erstes "Erwachsenen"-Buch als Roman war "Das Geschenk" von Danielle Steel.

9. Ich versuche 2 Bücher pro Monat zu lesen, aber derzeitiger Schnitt liegt erstaunlicherweise sogar bei 3 pro Monat.

10. Ich hatte mal ein Abo von der Zeitschrift National Geographic.

Kosmetik:

11. Beim Lackieren der Nägel, fange ich immer mit dem Ringfinger an, dann der kleine Finger und dann geht es vom Mittelfinger hin zum Daumen.

12. Generell verzichte ich eigentlich auf einen Überlack, das ist mir zu anstrengend.

13. Im Moment bin ich echt übersättigt von den ganzen Produkten und will mir gar nichts neues kaufen.

14. Auch wenn es mal nötig ist, fällt es mir schwer regelmäßig eine Handcreme zu benutzen.

15. Genauso müsste ich mehr meine Füße pflegen.

16. Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen mal zu einer Pediküre zu gehen.

17. Seit diesem Jahr benutze ich eine Tagespflege für das Gesicht.

18. Mir fällt es schwer die richtige Farbe für meine Lippen zu finde. Immer greife ich daneben oder zumindest oft.

19. Ich lasse meine Haare an der Luft trocknen.

20. Oft bin ich zu faul meine Augenbrauen zu zupfen.

Alltägliches:

21. Ich bin Früh-Aufsteherin (meist so zwischen 5 und 6 Uhr)

22. Ich koche jeden Tag.

23. Meine Haare wasche ich jeden zweiten Tag.

24. Ich brauche morgens meine Tasse Kaffee, sonst bin ich zu gar nichts zu gebrauchen.

25. Ich trinke fast keine Säfte und zu Hause habe ich auch nur Wasser und Tee.

26. Ich habe einen sehr strukturierten Tagesablauf.

27. In meiner Wohnung gibt es keine Pflanzen.

28. Wenn ich zu Hause bin, ist auch meist der PC an.

29. Ich esse eigentlich nur 2 Hauptmahlzeiten pro Tag.

30. Ich habe seit kurzem ein Smartphone und muss mich immer noch daran gewöhnen.

Kindheit bzw. Jugend:

31. In Berlin bin ich geboren (Berlin-Spandau) und aufgewachsen (Berlin-Tiergarten).

32. In meiner Kindheit sind wir sehr viel gereist (so 2-3 mal im Jahr)

33. Als kleines Kind habe ich gestottert.

34. Auch musste ich eine Zahnspange tragen, was ich aber nie getan habe. Und trotzdem habe ich gerade Zähne!

35. Bei uns geht die Grundschule 6 Jahre lang und dann ging es für mich aufs Gymnasium.

36. Nach der 10. Klasse habe ich aber die Schule gewechselt, weil ich mit meiner nicht zufrieden war.

37. Einen Tag vor Beginn der 7. Klasse ist mein Wellensittich weggeflogen und ich war sehr traurig.

38. Dann im Probehalbjahr für das Gymnasium musste meine Mutter für mehrere Wochen ins Krankenhaus und ich war jeden Tag nach der Schule dort (war jetzt aber nichts schlimmes, nur ein "Unfall" mit irgendeiner Muskelverletzung im Bein)

39. Den größten Teil meiner Ferien in der Grundschulzeit musste ich in Bayern verbringen.

40. Dort begegnete mir mit 6 Jahren einer Anwältin und mein Traumberuf war gefunden.

Privates:


41. Ich habe Rechtswissenschaften studiert.

42. Für das Studium bin ich von Berlin weggezogen (freiwillig).

43. Nach Ende des Studiums sollte und ging es wieder zurück.

44. Ich bin extrem schüchtern.

45. Ich glaube aus diesem Grund kann ich auch keinen Small Talk führen.

46. Ich bin anderen Menschen gegenüber sehr misstrauisch.

47. Ich bin ehrlich und treu.

48. Ich habe nur sehr wenige wahre und enge Freunde.

49. Ich habe das Latinum.

50. Ich bin mit meinem Freund seit 11 Jahren zusammen und toi toi toi dieses Jahr werden es noch 12.


So das waren die 50 Fakten, ich hoffe es war interessant für euch.

Einen schönen Abend euch noch...


Eure Kali
 

Kommentare:

  1. Hey Kali,
    das war wirklich interessant :D
    Auch ich fange immer damit an, den Ringfinger zu lackieren, obwohl ich mir schon lange versuche das abzugewöhnen. Denn leider trocknet der Lack auf meinem Daumen langsamer als auf den anderen Nägeln und weil ich so ungeduldig bin habe ich immer kleine Bläschen :/

    Sehr interessant :D Und das du so schüchtern bist hätte ich gar nicht erwartet!
    Liebe Grüße :)
    Quietschie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alles gelesen und fand es sehr interessant. Bin roh dich jetzt ein Bisschen besser zu "kennen"! Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...