Sonntag, 30. Juni 2013

Sonntagsfüller (14) + Ausblick auf die kommende Woche


Heute kommt wieder der Sonntagsfüller, diesmal auch wieder mit einem kleinen Ausblick auf die kommende Woche. Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe euch ein Blush, was ich eigentlich schon seit zwei Wochen zeigen will, zu zeigen. Ansonsten wird es wohl viel *blabla* geben, meine Zeit is grad echt sehr knapp und ich hoffe dies wird sich bald wieder ändern, aber ich auch wieder mehr Zeit für den Blog übrig habe...

Aber zuerst zum Sonntagsfüller:

Gehört: Soundtrack Breaking Dawn part 2, besonders Ellie Goulding "Bittersweet" 
Gelesen: "Wind des Südens" von Patricia Shaw; "Was Paare zusammenhält" von Werner Bartens 
Gesehen: HIMYM; Dawson's Creek (Folgen der 5. Staffel); Vampire Diaries; True Blood (Folgen der 2. Staffel); Men in Black 3; New Girl; Got to dance
Getan: gependelt, gelernt, gearbeitet, unwohl gefühlt und nen ganzen Tag im Bett verbracht, auf einer Geburtstagsfeier gewesen und doch was getrunken, obwohl ich das ja nicht wollte - irgendwie klappt dieser Vorsatz so selten ;)
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Pfirsischlikör mit Prosecco; Erdbeersirup mit Prosesso; Bowle 
Gegessen: Pommes mit Quark, Pizza, Tomate-Mozarella-Nudeln, Spaghetti Bolognese 
Gedacht: wieso habe ich nur so eine Angst davor Auto zu fahren? 
Gefreut: über die Geburtstagsgeschenke von meinem Freund :)
Gewünscht: mehr Zeit zu haben bzw. mehr freie Zeit zu haben
Geärgert: - 
Geklickt: FB, Siedler Online, Blogs, 
Gekauft: wieder mal bei s.Oliver

Nun noch ein kleiner Ausblick:





Dann habt mal noch einen schönen Abend und kommt alle gut in die Woche. :)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich :)
    Die Vorschau sieht sehr interessant aus, bin schon auf die posts gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Uiii sehe ich da etwa die neue Sorte von Treaclemoon ? Wird aber auch mal Zeit :). Ich hab das erste bereits schon aufgebraucht und freu mich schon wahnsinnig auf den Mangoduft <3.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...