Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagsfüller (13) + Rückblick der letzten Wochen *Achtung Bilderflut*


Es ist schon wieder Sonntag...
Und da kommt natürlich jetzt der Sonntagsfüller, aber dieses Mal ohne den Ausblick auf die kommende Woche. Ich kann mich einfach nicht entscheiden über was ich bloggen werde bzw. will. Also ich habe ein paar Themen im Kopf, aber weiß noch nicht genau, was es davon wird.
Aus diesem Grund zeige ich euch heute einfach mal ein paar Bilder der letzten, besonders der letzten Woche. :)

Gehört: Twilight "The Score" 
Gelesen: "Wind des Südens" von Patricia Shaw; "Schöner Schein" von Donna Leon; "Bruderliebe" von Stefanie Heindorf und Kathrin Lange; "Was Paare zusammenhält" von Werner Bartens 
Gesehen: HIMYM; Dawson's Creek;Blutsschwestern; Vampire Diaries;
Getan: "Gearbeitet" und gelernt, ich habe gestern ein Freundin mal ein paar Fotos von meinem Handy gezeigt und da waren echt viele Lernbilder dabei, also entweder tu ich die ganze Zeit nur so oder ich bin im Moment echt fleißig ;); auf dem Balkon die Sonne genossen; Eis essen gewesen; auf den Dächern von Berlin versucht ein bisschen kältere Luft zu finden; einen super langweiliges Seminar überstanden, aber die anschließende Führung war echt gut; bei Fete de la Musique gewesen; gegrillt und Tischtennis gespielt 
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Maibowle; Fertig-Milchkaffee; Hugo
Gegessen: Erdbeeren; Pizza; Auflauf; gegrilltes; 
Gedacht: ich will dieses Seminar nicht, während des Seminars gedacht: Puh, ist sogar noch schlimmer; über die anschließende Führung (zum Thema Deutscher Widerstand in der NS-Zeit) gedacht, dass diese ruhig länger hätte gehen können bzw. dass diese um Längen interessanter war, als der Vortrag; sehr bedrückende Gedanken gehabt an den Schauplätzen von damals... 
Gefreut: auf das Wochenende, 
Gewünscht: -
Geärgert: -
Geklickt: FB, Siedler Online, Blogs, Berliner Zeitung, Spiegel-Online 
Gekauft: DVD's; s.Oliver-Bestellung; Tisch und Schirm für den Balkon


Und nun die Bilder:

auf den Dächern von Berlin
Fete de la Musique

So ein Katzenleben ist schon schwer...

Hier der Beweis, ich habe tatsächlich "viel" gelernt und man kann wirklich überall lernen ;) :

auf dem Balkon

in der Bib

im Park

am Schreibtisch
leckerer Bananen-Irgendwas-Shake
Grillen im Garten

Macht was schönes bei diesem Wetter, die Woche über wird es wieder kalt *brrrrrr*

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh, was ein wunderschöner Garten ♥
    Das Katzenbild kommt mir sehr bekannt vor :) Ich habe hier auch drei Faulis herumliegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, zum Glück muss ich ihn nicht pflegen, sondern darf ihn mir nur anschauen ;)

      Ich könnte ständig Bilder vom Kleinen machen, irgendwie sehen sie auch in jeder Position süß aus. ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, ein toller Rückblick und du bist ja wirklich fleißig mit dem Lernen :). Aber was muss, dass muss eben. Und es kommen ja Gott sei Dank auch wieder andere Zeiten. Das Wetter hab ich die Woche über eigentlich auch relativ genossen, bzw. ausgenutzt und ab morgen soll es ja wirklich schon wieder schlechter werden. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Auf der einen Seite find ichs gut, dass es nicht mehr so übertrieben heiß ist, aber auf der anderen Seite hab ich eigentlich auch keine Lust auf Regen :D. Wie es kommt, man ist doch wirklich mit nichts zufrieden -lach-.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende, bzw. einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst, irgendwie will ich ja gar nicht den Sommer und die Sonne missen, aber ein bisschen Abkühlung wäre nicht schlecht. Jetzt in der Woche stand ich einfach nur in der Bahn und die Schweißtropfen sind an den Beinen runtergelaufen. Das ist alles andere als schön...

      Tja, und lernen dauert bei mir noch mindestens bis Frühjahr 2015, und da ist das noch gar nichts... Hab so das Gefühl, das wird nie aufhören, besonders bei diesem Wetter. ;)

      Löschen
  3. Da hast du ja wirklich fleißig gelernt...
    Der Bananenshake sieht wirklich lecker aus. Könnte ich jetzt auch vertragen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...