Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntagsfüller (12) + Ausblick auf die kommende Woche


Viel war letzte Woche nicht los. Ich habe sehr viel gelernt bzw. so getan, als ob ich lernen würde und bei 4 Stunden "Arbeitsweg" pro Tag bleibt auch nicht mehr viel Freizeit...


Gehört: Twilight "The Score" 
Gelesen: "Wind des Südens" von Patricia Shaw; "Schöner Schein" von Donna Leon 
Gesehen: HIMYM; Dawson's Creek; Excision; New Girl; Burlesque; Doku: "Abgezockt im Internet"
Getan: "Gearbeitet" und gelernt, geshoppt, im Internet bestellt 
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Desperados, so nen Bananen-Vanillie-Schoko Shake
Gegessen: Spargel (endlich), Linsen, die ersten Erdbeeren dieses Jahr, Tomate-Mozarella-Nudeln
Gedacht: puh, werden die nächsten Monate stressig 
Gefreut: über das Wetter, den ersten Spargel und die ersten Erdbeeren für mich dieses Jahr
Gewünscht: -
Geärgert: das ändere ich mal in getrauert um, weil einer der Hunde aus unserer Familie wurde eingeschläfert... 
Geklickt: FB, Siedler Online, Blogs, Berliner Zeitung, Spiegel-Online 
Gekauft: neues Buch, nen weißes Tuch, T-Shirts



Diese Woche hab ich noch gar nicht so den Plan über was genau ich bloggen will bzw. werde. 
Aber ich denke mal es wieder war für die Augen, Wangen, Nägel geben. Ist ja auch hauptsächlich nen Kosmetik-Blog. ;)

Also hier der Ausblick:








Ich werde heute noch ein bisschen die Wohnung sauber machen und werde versuchen mich bei diesem schönen Wetter zum Lernen zu überwinden. Vielleicht klappt es ja in der Sonne auf dem Balkon. ;)

Habt einen schönen Sonntag!

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir das Blush dafür nur empfehlen! :)
    Mir passiert das mit dem overblushed einfach immer wieder bei "Mirrored Pink" von Sleek. ^^ Stehe dann zur Krönung in einem schlecht beleuchteten Raum und denke: "ich seh' ja gar nichts", komme raus und bin dann arg pink. :D

    Bin auf deinen Post mit der Lagoon-Palette gespannt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...