Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntagsfüller (11) + Ausblick auf die kommende Woche


Zunächst zu dem, was in der letzten Woche bei mir so los war...

Gehört: "Let the groove get in" von Justin Timberlake 
Gelesen: "Das Mädchen, das den Himmel berührte" von Luca Di Fulvio; "Der Lavendelgarten" von Lucinda Riley; "Ich guck mal, ob du in der Küche liegst" von Anna Koch/ Axel Lilienblum; "Wind des Südens" von Patricia Shaw; "Schöner Schein" von Donna Leon
Gesehen: TBBT; HIMYM; New Girl; Sparkle; Dawson's Creek; Fast Verheiratet
Getan: gelernt; im Park in der Sonne gelegen und gelernt; zu Hause gelernt, im Garten gelernt ... man das sieht ja total fleißig aus ;)
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser
Gegessen: Chili con Carne, Pizza, Salat
Gedacht: bald ist mein Schatz wieder da; puh ist das alles anstregend und es wird noch viel anstrengender...
Gefreut: auf meinen Schatz, auf die Sonne
Gewünscht: -
Geärgert: ich will keine Strohwitwe mehr sein
Geklickt: FB, Siedler Online, Blogs 
Gekauft: Fachliteratur, ein neues Buch


Und da es letzte Woche eigentlich ja ganz gut geklappt hat und ich das Meiste auch wirklich geschafft hab zu zeigen, hier wieder ein kleiner Ausblick über was ich in der kommenden Woche bloggen will.












Ich hoffe ich kann heute noch ein bisschen die Sonne genießen. :)

Lasst es euch gut gehen!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wo ist denn dein Freund hin, dass er so lange weg ist?

    Der Ausblick für die nächste Woche sieht ganz interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorletzte Woche war es ne "Klassenfahrt" und jetzt die Woche war ne Bildungsfahrt, die nach Nürnberg, Prag und Dresden ging...
      Also er war schon viel unterwegs...
      Aber jetzt ist er ja wieder hier :)

      Löschen
  2. Du liest aber viel :D und da sagst du du wüsstet nicht wie du 26 Bücher in einem Jahr schaffen sollst? :D
    ich bin schon sehr gespannt auf den Anny-Post und den Post zu den viiiiielen Nagellacken :)
    Bei mir gibt es diese Woche hoffentlich endlich wieder ein paar Rezensionen....und wenn alles gut geht auch einen Post zu meinen neuen Lacken und ein paar Bilder dazu ;)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur so viel aus. Obwohl ich zugeben muss diese Woche war eine erfolgreiche Lese-Woche.
      Aber an "Das Mädchen, das den Himmel berührte" habe ich seit Februar gelesen (war mein zu Hause Buch). "Wind des Südens" ist mein aktuelles zu Hause Buch. "Der Lavendelgarten" und "Ich guck mal, ob du in der Küche liegst" habe ich tatsächlich letzte Woche auf meinen Bahnfahrten gelesen und "Schöner Schein" ist mein aktuelles Bahn-Lese-Buch...
      Durch die Bahnfahrten schaffe ich jetzt schon so einige Bücher. :)

      Bin gespannt, was für Bücher du wieder vorstellen wirst. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...