Sonntag, 2. Juni 2013

Sonntagsfüller (10) + Ausblick auf die kommende Woche


Hallo Mädels,

wird es bei euch heute auch nicht hell?
Mal wieder so ein Wetter, um den ganzen Tag im Bett zu bleiben und zu lesen oder sich an den PC zu setzen, um am Blog zu arbeiten. Ich muss aber zugeben, so viel aufregender war meine Woche auch nicht, also für mich war es schon sehr aufregend, aber nichts erzählenswertes. ;)

Dennoch hier der Sonntagsfüller:


Gehört: Justin Timberlake 20/20 Experience 
Gelesen:  "Der Landsitz" von Danielle Steel; "Das Mädchen, das den Himmel berührte" von Luca Di Fulvio; "Der Lavendelgarten" von Lucinda Riley 
Gesehen: Two broke girls; HIMYM; New Girl; True Blood; Vampire Diaries; W.E.; Dawson's Creek; Liebe gewinnt
Getan: gearbeitet, gebangt, gewartet, geweint, gelacht, also alles dabei ;) Sonst jetzt nichts aufregendes... außer mal wieder ein bisschen Geld ausgegeben... Und mal wieder einen Schönheitstag eingelegt mit Körper-, Gesichts- und Haarmaske
Getrunken: Tee, Kaffee, selbstgemixter Cocktail, Bowle, Wasser 
Gegessen: Pizza, Ravoli, Asia Büffet, Kartoffeln mit Quark, Chili con Carne
Gedacht: zu viel, diese Woche war voller Gedanken, sogar soviel, dass ich davon Kopfschmerzen bekommen habe ;)
Gefreut: irgendwie schafft man ja doch alles irgendwie ^^
Gewünscht: zu privat ;)
Geärgert: oh, über einiges. Mal wieder über mich selber. Man wenn ich nicht wäre, könnte ich mir ja einiges ersparen, aber vielleicht ist das auch einfach nur das Leben...
Geklickt: FB, Siedler Online, Blogs 
Gekauft: T-Shirts, Schuhe, Nagellack, Pinsel, Shampoo 


Nun zeige ich euch mal einen kleinen Ausblick auf die kommende Woche. Über diese Sachen will ich bloggen und ich hoffe ich schaffe das auch zeitlich... :)







Habt alle einen schönen Sonntag!

Wie findet ihr es, wenn ich am Sonntag kurz vorstelle, was ich in der Woche so alles zeigen will?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Uuuuuuh, sehr schön. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher, auch wenn ich zum Glück schon weiß, wie sie dir gefallen haben.
    Ich finde es toll schon vorher einen Ausblick auf die Woche zu bekommen, da bin ich gleich ganz neugierig.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find den ausblick auf die kommende Woche auch cool!
    :)
    lg von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns wird es heute auch schon den ganzen Tag über nicht hell und dieser Dauerregen geht mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven. Wenn der nicht bald mal ein Ende hat, dann weiß ich auch nicht. Das ist wirklich ein Wetter, an dem man am liebsten einfach nur im Bett bleiben und sich noch dazu verkriechen möchte. Für etwas anderes fehlt einem definitiv die Motivation.

    Aber ich bin schon gespannt auf die Sachen, über die du noch bloggen möchtest :). Das werden bestimmt wieder super Artikel werden und es sind auch interessante Produkte mit dabei :). Und auch auf die Bücher bin ich gespannt !! Bin ja momentan noch beim türkisgrünen Winter, allerdings neigt es sich bestimmt auch demnächst dem Ende zu, denn ich verschlinge es regelrecht :D.

    Wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Idee von dem Ausblick auf die Woche super! Das Wetter ist wirklich furchtbar und schlägt mir richtig aufs Gemüt :(
    Die Bücher hören sich interessant an, bin gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...