Montag, 10. Juni 2013

Nagellacksammlung Teil 4


Genau vor einem Jahr habe ich euch den letzten (dritten) Teil meiner Nagellacksammlung gezeigt.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich alle meine Neuzugänge auf einer Liste notiert und nun zeige ich euch, was in einem Jahr so alles dazu gekommen ist und zugleich seht ihr dann auch meine aktuelle Sammlung. :)

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind im letzten Jahr ganze 31 Lacke hinzu gekommen. Ganz schön viel...





1. Anny - high gloss top coat

2. ANNY - feeling beautiful

3. ANNY - obsessed

4. ANNY - pink oasis aus der Desert Glam Las Vegas Show Stars LE

5. ANNY - dancing tutu

6. ANNY - prima ballerina


7. p2 - revitalisierendes Nagelpflegegel

8. p2 -get together

9. p2 celebrating red aus der All you need is... LE

10. p2 - festive gold aus der All you need is... LE

11. p2 - noble black aus der All you need is... LE

12. p2 -good luck

13. p2 sand style lack - confidential

14. p2 sand style lack - lovesome


15. MAC - rain of flowers

16. essie - crewed interest

17. Misslyn - bling bling

18. Misslyn - sparkling berry

19. ArtDeco - Nr. 31


20. essence - bashful aus der SnowWhite LE

21. essence - my little kimono aus der cherry blossom girl LE

22. essence - stuck on you

23. essence - chic reloaded

24. essence - get arty aus der Vintage District LE

25. essence - good witch aus der Oz the Great and Powerful LE


26. Manhattan Lotus Effect - Nr.10

27. catrice - Just Berried

28. catrice - How I Matt your Mother

29. catrice - rest in the forest aus der Siberian Call LE

30. L'Oreal Paris - Midnight Mistress

31. Astor - You Are Grey-T


Ist schon eine ganze Menge, was da im letzten Jahr dazu gekommen ist. Aber immerhin habe ich alle zumindest einmal getragen. ;)


Was schätzt ihr, wie viele neue Lacke habt ihr im letzten Jahr gesammelt?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...