Samstag, 22. Juni 2013

Haul: Wo soll das nur hinführen?


Letzte Woche Samstag war ich wieder im Boulevard Berlin ein bisschen shoppen. Und auch diesmal habe ich ein paar Sachen gefunden, aber wirklich nicht viele. Schlimmer wurde es dann eher abends im Internet, da begann eine richtige Shopping-Orgie. ;)
Am Donnerstag kamen schon die Päckchen an und heute zeige ich euch, was alles letzte Woche neu in meinen Kleiderschrank einziehen durfte...


Zuerst ging es noch zu C&A, dort kann man ja immer mal wieder einige Schnäppchen finden...

4,95 Euro

12 Euro

2,50 Euro

Das grüne T-Shirt fand ich sooooo süß, das musste einfach mit. Das Tuch brauche ich für die Arbeit und bei dem schwarzen Shirt fand ich jetzt kann man bei 2,50 Euro bestimmt nichts falsch machen.

Dann noch schnell rein zu New Yorker...

4,95 Euro

Wieder so ein kurzes Höschen und wieder will ich es zum Sport benutzen. Naja immerhin bin ich soweit gekommen, dass ich mir ein paar Übungen rausgesucht bzw. zusammengestellt habe.

So und das war es auch schon im  Boulevard Berlin, obwohl es so riesig ist, war meine Ausbeute sehr gering. Ok, eine Kleinigkeit durfte noch mit aber die will ich euch erst Montag zeigen. ;)

Ich wollte mir an diesem Tag aber noch unbedingt DVD's kaufen und ich war im Media Markt drin, bei Saturn... wirklich überall und dass nicht nur an einem Ort... Aber nichts...
Also zu Hause bei Amazon geschaut und tadaaaaaaaaaa....


Wie ich schon bei dem 50 Fakten Tag geschrieben habe, war und bin ich ein großer Beverly Hills 90210 Fan. Das sind halt einfach Jugend-Erinnerungen. Eine normale Staffel kostet ja so um die 40 - 50 Euro. Der pure Wahnsinn. Dann hatte ich mal diese geteilten Staffeln gesehen, für 9,95 Euro pro Teil. Eigentlich mag ich es so aufgeteilt gar nicht, aber die Ersparnis hier hat gesiegt.
Naja, jedenfalls war es an diesem Tag Schicksal, dass ich sie nirgends gesehen habe, weil bei Amazon habe ich für einen Teil nur 7,97 Euro bezahlt. :)

Dann hatte ich mich bei s.Oliver in ein T-Shirt verliebt. Nur leider meinen Gutschein mit 15% Rabatt auf den Kauf zu Hause vergessen. Tja, macht ja nichts bestellste halt zu Hause. Ähm ja, das wurde dann ein bisschen mehr...

16,96 Euro

16,95 Euro

10,96 Euro

10,96 Euro

11,01 Euro
Bei den Preisen ist der Rabatt schon abgezogen

Das Shirt mit den Schuhen und den Schleifen ist schuld!!! Die Schleifen sind auf genäht und das fand ich total süß. Generell gibt es dort grad so eine Frankreich Kollektion (auch das zweite Shirt ist aus dieser Reihe), die ich ganz toll finde. Ein Shirt wollte ich daraus noch haben, aber das war leider schon ausverkauft. 
Tja, und die anderen sind dann irgendwie auch einfach so in den Einkaufskorb gewandert...

Übrings haben wir einen 6-türigen Kleiderschrank und ich weiß nicht mehr wohin mit den ganzen Sachen. Heute geht es erstmal noch neue Kleiderbügel kaufen, ich hoffe so kann ich noch ein bisschen was unterbringen...

Wie schaut es bei euch im Kleiderschrank aus?
Habt ihr genug Platz oder platzt er auch aus allen Nähten? 

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die T-Shirts find ich super schön :). Gefallen mir sehr gut !! In meinem Kleiderschrank ist momentan noch einigermaßen viel Platz. Ich hab erst vor kurzem ausgemistet, eben als ich meinen neuen Kleiderschrank bekommen hab und da sind einige Teile rausgeflogen. Und ich muss sagen, ich war schon lange nicht mehr Klamotten shoppen gewesen. Das ist für mich ziemlich ungewöhnlich, da ich mir schon gerne mal das ein oder andere neue T-Shirt zulege :D. Hmm .. vielleicht muss ich das wirklich mal wieder machen -lach-.

    AntwortenLöschen
  2. Die kurze Hose ist ja bezaubernd! lg

    AntwortenLöschen
  3. schöne ausbeute <3

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...