Freitag, 28. Juni 2013

Haul und Tipp: s.Oliver Sale


Ja, schon wieder musste ich bei s.Oliver bestellen. Kaum war meine Bestellung der letzten Woche da, bekam ich eine Mail (Newsletter), das der Sale begonnen hat. Ein bisschen geärgert hatte ich mich schon, weil einige T-Shirts jetzt auch reduziert sind, aber nun gut ich hatte ja die 15% Rabatt...

Und da ich so ein s.Oliver Freak bin und ich noch unbedingt ein bis zwei Kleider haben wollte, musste ich auf der Seite ein bisschen stöbern. Immerhin habe ich jetzt so 91,98 Euro "gespart" und ich konnte durch meine s.Oliver Karte noch ein paar Punkte einlösen. :)
(Also eine Gesamtersparnis von 99,95€)

von 35,95€ auf 17,99€

Diese Tasche ist mein Highlight aus der Bestellung. Ich habe mich sofort in sie verliebt...

von 25,95€ auf 12,90€


Ich liebe Tücher und dieses ist einfach nur toll, man kann es das ganze Jahr über super tragen und der Stoff ist sooooo weich.
von 49,95€ auf 29,99€

von 49,95€ auf 29,99€

Erst mein Freund musste mich darauf hinweisen, dass diese beiden Kleider ja eigentlich die gleichen nur in einer anderen Farbe sind. Das ist mir weder im Internet, noch zu Hause beim Anprobieren aufgefallen. Da ich den Unterschied nicht bemerkt habe und ich mich nicht entscheiden konnte welches ich nehme, bleiben nun beide hier.

von 35,95€ auf 14,90€

Und noch eine Tasche... Ich liebe Taschen und seit zwei Jahren habe ich mir keine neue gekauft. Auch wenn es ein bisschen Ärger gab (du hast doch schon genug Taschen), ist dieser Kauf vollkommen berechtigt, bei zwei Jahren Abstinenz. ;)
Und sie sieht auch so niedlich aus...

Der Sale läuft noch, also wenn ihr die Marke auch so liebt und noch was für den Sommer braucht, schaut mal auf der Seite vorbei, vielleicht findet ihr was und könnt so auch ein bisschen "sparen".


Wie gefällt euch meine Ausbeute?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Danke für den Tip. Ich schau mir den Sale mal an. Vielleicht finde ich ja was. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da gefunden! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Einkauf und die Taschen sind super hübsch :). Ich bin auch ein wirklicher Taschenfreak, allerdings hab ich mich in letzter Zeit wirklich zurückgehalten und bin stark geblieben :D. Allerdings hab ich jetzt auch so gut wie jede Farbe durch und von daher brauch ich erstmal keine mehr, wobei man natürlich als Frau nie genug davon haben kann ;). Und das Tuch gefällt mir auch sehr gut <3.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da gefunden! lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...