Samstag, 29. Juni 2013

Haul: Neuzugänge im Juni (Drogerie)


Umso mehr ich mir neue Klamottenkaufen, desto weniger neue Kosmetik kaufe ich. Im Juni habe ich nur 9,99 Euro in den Drogerien gelassen. Also wirklich nicht viel. Und eigentlich war es auch nur so Alltags-Zeug. Aber trotzdem sind es ein paar schöne Sachen... :)

Zuerst zu DM:


Balea Milde Seife - London (0,95€)

Wir brauchten ne neue Seife fürs Bad und da kam mir die diesjährige Sommer LE grad recht. ;) 
Diese Seife riecht nach Veilchen und ist ok. Die letztes Jahr hatte mich mehr begeistert, aber diese hier ist vollkommen ok.

Balea Young Lippenpflege - Naschkatze (0,85€)

Den wollte ich unbedingt haben. Kirsche ist toll und der Stift gefällt mir auch. Toller Duft und Geschmack. ;)

Balea Bodycream - Berlin (1,95€)

Ja, die Creme der LE musste natürlich auch mit. Hier mit Vanille-Duft. Die Dusche hätte ich mir ja auch noch gekauft, aber ich mag keine Ananas. ;)
Hier habe ich bis jetzt nur mal kurz dran gerochen. Riecht super vanilig, nach Sommer und so Richtung Sonnencreme. Ganz toller erster Eindruck vom Duft.

Dann war ich noch bei Rossmann:


Fusswohl - Blasenpflaster (2,79€)

Egal welche Schuhe ich im Sommer anziehe und egal wie viele Jahre ich diese Schuhe auch schon besitze. Ich bekomme jedes Jahr auf Neue Blasen an den Füßen... Und nicht nur kleine Blasen, mein Rekord dieses Jahr eine Blase komplett über den ganzen zweiten Zeh. Deshalb habe ich immer eine Packung Blasenpflaster in meiner Tasche dabei.

Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner (3,45€)

Mein Standard Entferner, der nun bald leer ist und deshalb nachgekauft wurde.
Aber irgendwie sehe ich ihn immer nur bei Rossmann???


Das war es auch. Mehr habe ich nicht gekauft. Und es sind doch wirklich nur alltägliche Sachen, auf die Man nicht verzichten kann.

Oder seht ihr das anders?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh gott du Arme, das mit den Blasen ist gar nicht schön :(

    Die Bodycream hab ich mir auch geholt. Find ich auch total toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das mit den Blasen ist gar net schön. Muss irgendwie vererbt sein, wenn das geht. Aus diesem Grund mag ich meine Füße auch überhaupt nicht, alles vernarbt und sieht einfach nur merkwürdig aus -.-

      Aber zum Glück gibt es solche Blasenpflaster, da ist alles nur halb so schlimm ;)

      Löschen
  2. Toller Haul! Die Make-up Entferner habe ich im DM auch lange nicht gefunden. Schau mal unter den Theken von essence, p2 und so. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da werde ich nochmal schauen. Hatte jetzt nur so einen gesonderten Bereich bei den Theken gefunden und da war dieser nicht dabei. Vielleicht sollte ich auch einfach mal fragen. ;)

      Löschen
  3. Hallo!
    Hättest du Lust bei einem tag mitzumachen? http://reviewmymind.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...