Donnerstag, 6. Juni 2013

Haul: Ich kann zur Zeit einfach nicht aufhören


Eines meiner liebsten Beschäftigungen zur Zeit ist es, durch die Läden zu schlendern und neue Klamotten zu kaufen... Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich meinen kompletten Kleiderschrank neu bestücken muss und jetzt sollten es für allem T-Shirts sein. Eigentlich trage ich ja keine, weil ich es nicht mag, wenn man schwitzt und dann da auch noch so nen Stoffteil im Wege ist. Deswegen habe ich eigentlich nur ärmellose Tops im Kleiderschrank. Naja, jetzt wollte ich doch mal ein paar T-Shirts besitzen und mal sehen wie ich jetzt im Sommer (sofern er mal kommt) mit diesen Teilen zurecht komme. ;)
Letzte Woche ging es mit Carry ins Boulevard Berlin und da habe ich auch ein paar wenige Stücke für mich gefunden. 

Dieses Oberteil habe ich bei Mexx gefunden und es war auf 14,95 Euro reduziert. Es ist mein erstes Stück von Mexx und ich bin gespannt, wie mir die Qualität gefallen wird. 


Dann hätte ich auch gleich noch einen "Tipp" für euch, bei New Yorker gab es tolle, schlichte T-Shirts für den Sommer für 4,95 Euro. Die haben jetzt nichts besonderes an sich, aber sind aus super dünnem Stoff und sind zu vielem kombinierbar. ;)
Davon mussten gleich zwei mit...



Ebenfalls bei New Yorker habe ich mir diese kurzes Höschen für 6,95 Euro gekauft. Ich werde es entweder im Sommer für die Nacht benutzen, denn ich muss immer irgendwas zum Schlafen an haben. Oder ich werde es zum Sport (daheim) benutzen, denn auch da mag ich es nicht wenn ich zu viel Stoff am Körper habe, besonders wenn man anfängt zu schwitzen.


Und dann wollte ich mir schon seit einiger Zeit Schuhe in der Art von Chucks holen und so wurden mal schnell diese billigen Teile von Deichmann für 9,95 Euro mitgenommen.



Meine Ausbeute ist jetzt nicht so wahnsinnig viel, aber bei oft und wenig kaufen summiert sich das alles ja doch auch irgendwie ganz schön. Und morgen will ich schon wieder los. ;)


Tragt ihr auch eher weniger bis gar keine T-Shirts oder bin ich da die große Ausnahme?
Was sollte man sich jetzt für den Sommer noch unbedingt anschaffen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hey. Da hast du dir ja eine hübsche Auswahl mitgenommen, genau mein Geschmack ;-)
    Also ich mag T-Shirts total gerne. Aber sie müssen schön luftig sein (ich kauf sie dann meist eine Nr. größer)und aus dünnem Stoff. Denn so eng anliegend gefällt mir das Tragegefhl einfach nicht :-)
    Ich hab mir grade erst ein Paar neue Chucks in lila geleistet und einiges an Sommer Klamotten, könnte aber auch gerade wieder dem Shopping-Rausch verfallen hihi
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Haul :). Ich war schon Ewigkeiten nimmer Klamottenshoppen, von daher kann ich absolut nicht mithalten -lach-. Also T-Shirts an für sich trag ich schon echt gerne :). Bei mir ist irgendwie alles mit dabei, also was Tops und T-Shirts angeht. Was ich eher weniger und echt selten trage, sind so komplett schulterfreie Sachen. Die rutschen bei mir immer so und dann bin ich nuuuuur am zupfen :D. Das kann ich gar nicht haben sowas -lach-. Aber auf jeden Fall find ich deinen Haul echt schön und auch das kurze Höschen find ich super :). So ein ähnliches hab ich mir auch aus dem New Yorker geholt, allerdings noch mit einem Schlaftop dazu.

    Was ich mir für den Sommer unbedingt holen möchte sind solche Römersandalen. Ich find die ja suuuper schön und hatte vor nen paar Wochen welche gesehen gehabt, allerdings hab ich sie mir nicht mitgenommen und jetzt bereu ich's total !!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Liebster schwört ja auch Mexx Klamotten . Ich selbst habe nur zwei, drei Kleider von Mexx, aber jene schlagen sich echt ganz gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...