Montag, 24. Juni 2013

Die Zahl vor der bösen 30...


Ja, heute ist es soweit... mein 29. Geburtstag. Nur noch ein Jahr dann verabschiede ich mich von den wilden Zwanzigern. ;) Ich habe den heutigen Tag ist mit ein paar lieben Geschenken von meinem Freund gestartet, die ich euch schnell zeigen will. :)




Mein erster MAC Lippenstift aus dem Standardsortiment - "Shy Girl". Ein schöner Nude-Alltags-Ton.

Wieder dieser tolle MAC Lippenstift Duft.
Die Farbe ist ein sheeriges Nude, dass ich gleich mal zur Arbeit auftragen werde. ;)


Ansonsten waren die Geschenke ganz dem Thema "Vampire" gewidmet...


Staffel 4 von True Blood. Irgendwie hänge ich immer noch bei der 2. Staffel fest. Ich komme aber auch so selten dazu eine Folge zu sehen, weil mein Freund sich da weigert dabei zu sein. ;)

Und nun habe ich auch alle Soundtracks zu der Twilight-Reihe. Ich hoffe dieser ist genauso so toll wie seine Vorgänger.


Dann wünsche ich euch mal noch schnell einen schönen Tag. 
Für mich geht es jetzt zur "Arbeit"...

Eure Kali

Kommentare:

  1. Alles alles Liebe zum Geburtstag! Hast ein paar schöne Geschenke bekommen. :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!
    Der Lippenstift ist genau nach meinem Geschmack und True Blood liebe ich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hatte diese Jahr auch diesen magischen Schritt zur 30 und muss sagen, dass ich es ganz gut verkraftet habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kali,
    ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
    Der Lippenstift ist absolut ♥ ♥ ♥ traumhaft.
    Liebe Grüße und ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag heute.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute, liebe Kali!
    Da hast du aber wirklich schöne Geschenke bekommen. Ich liebe die Soundtracks (auch wenn ich die Filme nicht ganz so sehr mag :D )
    Genieße deinen Tag und lass dich schön feiern!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe zum Geburtstag :)
    Die ersten Geschenke sind ja schon mal sehr schön. Der Lippenstift ist toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke und ich wünsche dir alles Gute zu deinem 29. Geburtstag!! LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich dir doch glatt mal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich hoffe du genießt deinen Tag heute :). Auch sind da wirklich tolle Geschenke mit dabei !! Der Lippenstift gefällt mir von der Farbe her total gut <3. Und die Twilight-CD ist ja mal super. Ich liebe die Musik einfach <3.

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag und vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bei dem, was du tust!! Geniesse noch den Abend und lass dir gesagt sein, dass die 30er nicht so schlimm sind, wie man glaubt. Du kannst dich also schon auf nächstes Jahr freuen.
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  10. Shy Girl war auch einer meiner ersten Mac Lippenstifte und ich finde ihn für den Alltag echt perfekt.
    Viele haben gesagt dass gerade dieser Lippenstift bei ihnen geschmolzen ist aber das kann ich bisher nicht bestätigen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...